Folge 231: Aktuelle Neuerscheinungen: Cobra Kai, Die Blechtrommel, Enola Holmes, Umbrella Academy

Das deckt sich so ungefähr mit meinen Erwartungen. Aber Mel geht einfach immer - egal ob stehend, sitzend oder liegend. Der könnte auch 90min beim schnarchen in der Hängematte gefilmt werden und ich würde als dankbarer Fanboy trotzdem gebannt vor der Glotze hocken. :innocent:

1 „Gefällt mir“

…aber nur wenn er von Elmar Wepper synchronisiert wird! :wink:

2 „Gefällt mir“

Der hat aber leider keine Lust mehr und synchronisiert nur noch Kinofilme. Hier ist es Joachim Tennstedt

Elmar ist auch ein ganz Großer, aber wenn schon Mel, dann nur im Original. :blush:

Splendid hat mit Joachim Tennstedt ( nach Wepper ) die beste Lösung für Gibson gefunden und hoffentlich holen sie ihn auch für Fatman. Der kommt sowieso nicht ins Kino und so steht Elmar Wepper ja leider nicht mehr zur Verfügung was ich ihm schon übel nehme, aber wird ihn nicht jucken. Bei Force Of Nature hab ich nicht viel erwartet, aber wenn man schon ein Urvieh wie Gibson ( auch wenn die besten Jahre lange hinter ihm liegen ) bekommt und es nicht schafft ihm wenigstens ein paar gute Szenen zu schreiben sollte man den Beruf wechseln. Hoffentlich geht sein Weg jetzt nicht in die Richtung von Bruce Willis oder Travolta.

Solange Gibson noch Arbeit als Regisseur bekommt und es weitere Fortsetzungen von „Daddy’s Home“ und „The Expendables“ gibt, wird er nicht vollends auf DTV-Ramschniveau abrutschen. Derzeit sitzt er wohl wieder im Regiestuhl und arbeitet an einem prominent besetzten Western-Remake:

1 „Gefällt mir“

Er hat sich vieles selber kaputt gemacht, aber hat mich seit Auftrag Rache nicht enttäuscht was seine Filme betrifft und deswegen hoffe ich, dass Force Of Nature ein Ausrutscher war. Der Kriegsfilm von ihm hat ja gezeigt, dass er es als Regisseur noch drauf hat. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass Warner noch für Lethal Weapon 5 zu begeistern ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

2 „Gefällt mir“

Fatman kommt im Dezember ins Kino😉

2 „Gefällt mir“

Okay. Hast du schon Informationen über die Veröffentlichung von Boss Level ?

1 „Gefällt mir“

Ja, alle heilige Zeit mal. :wink:

Kompromiß: „kurzweiliger B-Trash“ wird zuhause konsumiert und „hochwertige Langweile“ im Studio besprochen, beides ist nämlich im jeweiligen Kontext unterhaltsamer als das andere und so sind alle zufrieden :wink:

1 „Gefällt mir“

Joachim Król passt ja mal gut rein, sein Namensvetter, allerdings „Kroll“ geschrieben war als „Kannibale von Duisburg“ bekannt. :skull_and_crossbones:

Jaa, Top Gun war nie ein Meisterwerk und Tony Scott ist halt nicht Ridley Scott :wink: aber er hat schon tolle Bilder und einen Hammer Soundtrack, allein schon die Eröffnungsszene, erst diese langsame hallende Top Gun Anthem von Faltermeyer, dann Katapultstart und Danger Zone.
Für den will ich unbedingt (zum ersten Mal überhaupt) in ein IMAX.
Gab ja auch schon BTS-Videos, wie sie mehrere Kameras ins Cockpit gebaut haben.
Bezüglich Patriotismus mal sehen, es fehlen offenbar eine japanische und taiwanesische Flagge, weil Alibaba/Tencent Pictures da mitmischen: Top Gun viewers spot missing Japanese and Taiwanese flags

Bei Millie Bobby Brown muss ich immer an Frank Zappa denken^^ irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sherlock inzwischen ähnlich abgedroschen ist wie Robin Hood, durch zuviele Adaptionen, die Guy Ritchie-Filme und auch die BBC mit Cumberbatch sind zwar im Gegensatz zu den letzten Robin Hoods nicht schlecht, aber das reicht doch fürs erste?
Henry Cavill ist ein echter Sympathieträger, hat sich bspw. vor einigen Monaten seinen PC selbst gebaut: https://youtu.be/jHNjAJGTNas und es gibt die Story, dass er, als der Anruf kam, dass er die Rolle des Superman für Man of Steel bekommt, gerade World of Warcraft gezockt hat und hoffentlich auch die Witcher-Reihe, bevor es losging mit den Dreharbeiten :grin:

Zu Umbrella Academy gibts ein nettes Meme, diese Perspektive aufs Auto gerichtet, hier die letzte Eskalationsstufe :wink: https://img.pr0gramm.com/2020/08/13/88aff2350dd5c3e2.png

Boss Level hat noch keinen Starttermin

1 „Gefällt mir“

Vorfreude kommt langsam auf :smile:https://youtu.be/id2lcUU92Hg

1 „Gefällt mir“