Folge 23: Dschungelcamp 2020

Livekommentar Folge 23. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das Dschungelcamp läuft auch 2020 wieder - und die Zuschauer wollten erneut, dass Holger sich die Eröffnungssendung live anschaut. Gesagt, getan: Ein ehemaliger Bundesminister, der besondere Privilegien hat, und ein paar sehr bemerkenswerte Antworten auf Quizfragen sind nur zwei von diversen kommentierwürdigen Momenten.

Die Eröffnung war wirklich bemerkenswert langatmig und die Antworten echt skurril.

Oh…Mann du tust mir leid…diesen shit sich so lang reinzuziehen!..respekt, ich hätte nach 2 minuten auf massengeschmack geswitcht…LG und ein erfoglreiches 2020 euch!!!
und weiterso…

2 „Gefällt mir“

Ach herrlich, der Fernsehkritiker mit schön bissigen Kommentaren. Hast mich sehr zum Schmunzeln gebracht Holger.
War irgendwie ne komische Show. Die erste Sendung ist immer etwas Langatmig und Langweilig, aber diesmal war es besonders Schlimm.

PS: Die Kopfhörer stehen dir Holgi - keine Sorge :wink:

1 „Gefällt mir“

stimmt.

2 „Gefällt mir“

In der Vorstellsequenz berichtet HANS MEISER !über den Absturz von Günther Krause!

Kannste dir nich ausdenken!:joy:

3 „Gefällt mir“

Echt geile super salzige Reaktion zu „James Bond - die Scheisse gucke ich nicht“. :rofl:

Wahnsinn - ich hab mir das jetzt angeschaut und wenn man bedenkt - das war noch vor der Pandemie, bzw. als diese gerade anlief aber noch keiner ahnen konnte was da kommt. Das gute alte Lagerfeuer der RTL Unterhaltung im australischen Outback(studio) :wink: - alles noch „mission at usual“ und drei Jahre später schaut man sich das an und merkt - dass war ja damals noch richtig unterhaltsam im Vergleich zu den Sendungen im Containerstudio und in Afrika.