Massengeschmack-TV Shop

Folge 23: Dschungelcamp 2020

Livekommentar Folge 23. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das Dschungelcamp läuft auch 2020 wieder - und die Zuschauer wollten erneut, dass Holger sich die Eröffnungssendung live anschaut. Gesagt, getan: Ein ehemaliger Bundesminister, der besondere Privilegien hat, und ein paar sehr bemerkenswerte Antworten auf Quizfragen sind nur zwei von diversen kommentierwürdigen Momenten.

Die Eröffnung war wirklich bemerkenswert langatmig und die Antworten echt skurril.

Oh…Mann du tust mir leid…diesen shit sich so lang reinzuziehen!..respekt, ich hätte nach 2 minuten auf massengeschmack geswitcht…LG und ein erfoglreiches 2020 euch!!!
und weiterso…

2 Like

Ach herrlich, der Fernsehkritiker mit schön bissigen Kommentaren. Hast mich sehr zum Schmunzeln gebracht Holger.
War irgendwie ne komische Show. Die erste Sendung ist immer etwas Langatmig und Langweilig, aber diesmal war es besonders Schlimm.

PS: Die Kopfhörer stehen dir Holgi - keine Sorge :wink:

stimmt.

1 Like

In der Vorstellsequenz berichtet HANS MEISER !über den Absturz von Günther Krause!

Kannste dir nich ausdenken!:joy:

1 Like