Massengeschmack-TV Shop

Folge 227: Gravity Maze

#1

Lässt sich leider nicht herunterladen.

1 Like

#2

Das ist in der Tat komisch - wir kümmern uns drum. Sorry!

EDIT: Ist korrigiert!

4 Likes

#3

Ihr hättet bei der Frage obs mehrere gültige Lösungen gibt, einfach ins Handbuch schauen können, da steht dass es so ist.:sweat_smile:

0 Likes

#4

Ich mag solche Spiele, auch für eine Person völlig ideal. Hier für Pasch-TV aber nicht wirklich geeignet, denn als Zuschauer hat man Null Übersicht über diese Teile, daher ist der Mitmachfaktor leider kaum vorhanden.

Hab ein ähnliches Spiel meinem Sohn geschenkt, was auch für Pasch TV auch besser geeignet gewesen wäre, da es nur einfache Holzklotze sind. Hier muss ein Ritter zu einer Prinzessin gelangen und er der nicht springen oder fallen.
Heisst Camelot Jr. aber ich muss sagen, bei den schwierigeren Rätseln war ich auch als erwachsener oft am verzweifeln :smiley:

Kann ich echt empfehlen für Leute die Kinder haben. Gibt auch bestimmt ne Version für Erwachsene

camelot2

2 Likes

#5

Solche Spiele sind wirklich eher dafür geeignet, sie alleine zu spielen. Wer Bock auf ein bisschen Logik hat, ist hier gut aufgehoben. Es gibt wirklich viele verschiedene Varianten dieser Rätsel-Spiele für Alleinspieler. Die, die ich kenne sind: Code Master, Circuit Maze, Alcatraz, Prof. Marbles, Laser Maze, Tipover, Tangram, Manifold, Babushka und die Brains-Reihe.

0 Likes