Folge 220: Wunschfilme August - u.a. Hereditary, One Hour Photo

Naja also bei WERNER finde ich es unangemessen ihn so dermaßen runterzumachen. Ihr habt ja auch teilweise so getan, als würde keine andere Meinung dafür in Frage kommen… ich zähle ihn zu einem der besseren Teile. Ich glaube nicht, dass der gewählt wurde, weil ihr geärgert werden solltet

Diesen Teil haben noch 1.058.705 besucht und Eiskalt nur noch 438.056. Wird wohl keinen Kinofilm davon mehr geben und eigentlich auch verständlich.

Stimmt ja gar nicht. Ich habe gesagt, dass es da Fans gibt.
Wir waren uns allerdings einig, dass wir den Film scheiße fanden.
Sollen wir jetzt jedes Mal sagen: „Das war für die Rosette, aber da habens ja manche recht gern“ damit wir jeden zufrieden stellen? :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den ersten Werner etwa im Alter von 10 Jahren bei einem Kumpel gesehen, und ihn damals wahnsinnig gefeiert. Ich glaube, Kinder spricht dieser Humor extrem an :slight_smile:

//Teil 5 sollten wir vielleicht wirklich mal wählen, immerhin hat der Teil wieder Realszenen :smiley:

Wir lachten auch damals über den Mülll von Tom Gerhardt, aber Kinder haben auch keine Vergleichsmöglichkeiten und entwickeln sich noch. Die Werner Filme sind ja noch relativ aufwendig gemacht worden damals und selbst da hat man wohl nachgelassen nach dem 3.Film.

One Hour Photo ist gerade bei Netflix verfügbar.

https://www.netflix.com/title/60023631

2 „Gefällt mir“

Fällt mir grad ein, nach der Sendung hab ich mir nach langer Zeit mal wieder Final Cut angeschaut und nein, die Handlung ist eine andere als Holger in der Folge beschreibt. Aber der gehörte ja nicht zur offiziellen Auswahl.