Folge 22

Was noch kein Forumseintrag zur 22. Folge des Interaktiv-Comedy-Formats von Massengeschmack?

//youtu.be/Fn9kzvC5930

Ist das Forum inzwischen wirklich schon so tot?!?

Anyway - ich bin ja echt ein großer Fan eures Medienportals und auch wenn !CF sich „ein wenig“ an alten Spieleklassikern und Stefan Raabs legendärer Show „TV Total“ „orientiert“ :wink: gefählt mir Interaktiv (gerade deswegen?) richtig gut. Vermutlich liegt das aber auch zu mindestens 50 % an Thomas! :slight_smile:

Holgers vermeintliche oder leider oft echte Zitate (siehe GTA5-Gate ^^) war grandios, der Preis ist nice ist eh ein fantastischer Klassiker der TV Unterhaltung, die Pannen waren ne nette Ergänzung zur letzten Folge und Interaktiv Plus war auch wieder richtig nice. Kurzum - wieder ne gelungene Folge, wenngleich ich ja immer und immer wieder schreibe, dass ich finde, dass die Sendung dann am besten ist, wenn a) !CF nen Außendreh macht und b) Interaktiv vor dem Spieleabend läuft, weil dadurch neue und frische Gesichter in die Sendung „gelockt“ werden :wink:

Lg
und bis zum 15. :slight_smile:
Corny

Hallo, kann man nur über Skype mitmachen? Falls ja: Könnt ihr das nicht ändern? LG :slight_smile:

Hey.
ja kann man ändern. Ich werde zur nächsten Sendung den Skype-Account MG Direkt nutzen mit Festnetzanbindung.