Jetzt kommt ein Karton Folge 22. Hier kann darüber diskutiert werden!
Eigentlich hatte Holger die Sendung anders geplant - aber weil das nicht klappte, hat er sich kurzerhand nochmal eine Handvoll Secret Packs besorgt. Ist der Inhalt diesmal lohnenswerter? Sebastian konzentriert sich hingegen auf eine konkrete Persönlichkeit: Er schaut sich den Nachlass des legendären Schauspielers Karl Lieffen an.
Alter Schwede, Respekt an Holger, dass er den Aufwand mit den Automaten von Pontius bis Pilatus durchgezogen hat - ich glaube, spätestens ausgerechnet bei dieser Kleinigkeit mit den nicht angenommenen Scheinen wäre mein Geduldsfaden endgültig gerissen und der Automat hätte mich gepflegt am Arsch lecken können
Aber immerhin die bisher wohl unterm Strich zufriedenstellendste Ausbeute an solchen Dingern - trotzdem wäre mir für diese Secret Packs nach wie vor mein Geld zu schade
Aber erstmal Danke an Holger für die Mühe und die Aufopferung!!
Außerdem, ein HDMI-Adapter oder die ganzen Adapter sind doch genau das Richtige für ein Medienunternehmen.
Könnte es eigtl., dass das Secretpack, was Holger vor 14 Tagen bestellt hat, irgendwann bei jemand anderen (vielleicht in einem anderen Unboxingvideo^^) auftauchen wird? Secretpackception!
Ich finde es irgendwie faszinierend, dass 1966 Menschen bereits in einer Art und Weise Postkarten formuliert haben, wie man es heutzutage aus Internetchats (oder Whatsapp^^) kennt!
Möglicherweise. Oder die jeweils zuständigen Mitarbeiter haben das Paket an allen Stationen nicht gescannt, weswegen die Sendungsverfolgung nicht funktioniert und dann ist es verloren gegangen!
Das gute alte Spiel. Wurde das Wort automatisch hinzugefügt?
Sorry, Holger, dass ich dich korrigieren muss, aber bevor sich jemand auf die - vergebliche - Suche nach der Marktgalerie in Barmbek macht: Gemeint ist die Marktplatz-Galerie in Bramfeld, und dort gibt es auch den Secret-Pack-Automaten.