Folge 22: Weitere Secret Packs / Nachlass von Karl Lieffen

Jetzt kommt ein Karton Folge 22. Hier kann darüber diskutiert werden!

Eigentlich hatte Holger die Sendung anders geplant - aber weil das nicht klappte, hat er sich kurzerhand nochmal eine Handvoll Secret Packs besorgt. Ist der Inhalt diesmal lohnenswerter? Sebastian konzentriert sich hingegen auf eine konkrete Persönlichkeit: Er schaut sich den Nachlass des legendären Schauspielers Karl Lieffen an.

2 „Gefällt mir“

Alter Schwede, Respekt an Holger, dass er den Aufwand mit den Automaten von Pontius bis Pilatus durchgezogen hat - ich glaube, spätestens ausgerechnet bei dieser Kleinigkeit mit den nicht angenommenen Scheinen wäre mein Geduldsfaden endgültig gerissen und der Automat hätte mich gepflegt am Arsch lecken können :joy:

Aber immerhin die bisher wohl unterm Strich zufriedenstellendste Ausbeute an solchen Dingern - trotzdem wäre mir für diese Secret Packs nach wie vor mein Geld zu schade :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Karl Lieffen kenne ich noch. Toller Nachlass, hätte ich nicht bei MG erwartet.

Die Preisgestaltung bei den Misterypaketen verstehe ich nicht, das wird wohl gewürfelt?

1 „Gefällt mir“

Persönlich? :joy: :grin: :zany_face: SCNR

Aber erstmal Danke an Holger für die Mühe und die Aufopferung!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :partying_face:

Außerdem, ein HDMI-Adapter oder die ganzen Adapter sind doch genau das Richtige für ein Medienunternehmen. :nerd_face: :grin:

Könnte es eigtl., dass das Secretpack, was Holger vor 14 Tagen bestellt hat, irgendwann bei jemand anderen (vielleicht in einem anderen Unboxingvideo^^) auftauchen wird? :joy: :sweat_smile: Secretpackception!

Die Stiftpackung ist perfekt für Pasch-TV! :wink: @Fernsehkritiker

Bei dem Plant Monitor musste ich wieder an den MG-Baum denken. :see_no_evil_monkey: :sweat_smile: Lebt der eigtl. noch? Wie wäre es mit einem Updatevideo, mit dem Plant Monitor? :innocent:

Also, bevor die T-Shirts als Putzlappen verwendet werden, sollten die eher verkauft/gespendet werden, bitte! :innocent:

Ich finde es irgendwie faszinierend, dass 1966 Menschen bereits in einer Art und Weise Postkarten formuliert haben, wie man es heutzutage aus Internetchats (oder Whatsapp^^) kennt! :sweat_smile: :see_no_evil_monkey: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man auf solche Fragen?

1 „Gefällt mir“

Weil das Paket verloren gegangen ist? :stuck_out_tongue_winking_eye: Wäre doch witzig? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das Paket ist nicht verloren gegangen… Holger erklärt am Anfang des Videos, dass das Paket bis heute noch nicht mal abgeschickt wurde…

Das mit den Fruit of the Loom Klamotten ist schon fast möglicherweise Betrug. Die kosten neu maximal zwei Euro.

2 „Gefällt mir“

Möglicherweise. :wink: Oder die jeweils zuständigen Mitarbeiter haben das Paket an allen Stationen nicht gescannt, weswegen die Sendungsverfolgung nicht funktioniert und dann ist es verloren gegangen! :wink: :innocent:

Das gute alte Spiel. :joy: Wurde das Wort automatisch hinzugefügt? :joy:

Möglicherweise ja :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist diese “zufriedenstellende Ausbeute” hier im Raum mit uns?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht erst mal den Satz richtig lesen, bevor man blöd daherredet :roll_eyes:

Wieso lässt Holger den Fingernagel des rechten Daumens so lange wachsen? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das Kabel sieht für mich eher nach Display Port zu USB-C aus. Nicht HDMI.

Sorry, Holger, dass ich dich korrigieren muss, aber bevor sich jemand auf die - vergebliche - Suche nach der Marktgalerie in Barmbek macht: Gemeint ist die Marktplatz-Galerie in Bramfeld, und dort gibt es auch den Secret-Pack-Automaten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich meinte auch Bramfeld - keine Ahnung, warum ich Barmbek sagte.

1 „Gefällt mir“

Freud lässt grüßen. :wink: :nerd_face:

..zu Karl Lieffen:

Bei dem gezeigten Foto bei Laufzeit 32:30 ist rechts meines Erachtens

Jürgen Roland

(Film- und Fernsehregisseur & Schauspieler u.a. “Stahlnetz” & erste Folgen “Großstadtrevier”)

im Bild

Jürgen Roland – Wikipedia

2 „Gefällt mir“

„Es gibt auch andere Themas“

:confounded_face: :confounded_face::confounded_face: :confounded_face: :confounded_face::confounded_face:

1 „Gefällt mir“

hier der Screenshot - rechts im Bild dürfte tatsächlich

Jürgen Roland

sein…

1969 waren beide (lt. IMDb) beteiligt bei dem Film

“Die Engel von St. Pauli”

Jürgen Roland als Regisseur & Karl Lieffen als Schauspieler…

4 „Gefällt mir“