Massengeschmack-TV Shop

Folge 22: Klaus Baumgart

Nur seine Haltung zum Kalkofe-Urteil hat mich diese Folge schauen lassen! :grinning:
Es ├╝berrascht mich, dass er das Ganze so locker sieht und kein b├Âses Blut zwischen ihm und Kalkofe ist. Das raubt der Vorstellung irgendwie den Spa├č, aber es spricht eindeutig f├╝r ihn.
Ich erinnere mich, als w├Ąre es gestern gewesen: Wir sollten in der Zweiten Klasse als Schulklasse auf einer B├╝hne in Seemannskost├╝men ÔÇťAn der Nordseek├╝steÔÇŁ anschunkeln. Keine Ahnung, was unsere Lehrer sich dabei dachten. Waren wohl alle ÔÇťKlaus & KlausÔÇŁ-Fans. Die Pointe: Alle erschienen in Matrosenanz├╝gen - bis auf mich: Ich hatte ein Piratenkost├╝m.:rofl:

du rebell du :smiley:

├äh, na ja, es war eher Unwissenheit oder ein Missverst├Ąndnis, glaube ich. Wei├č jetzt auch nicht mehr, ob Scham oder Stolz ├╝berwog. :grin:

Schade ├╝brigens, dass das Gespr├Ąch nicht auf seine Leidenschaft f├╝r Poker gelenkt wurde.
Ich wei├č es noch, als w├Ąre es gestern gewesen: Im Sommer 2009 sa├č er links von mir am Turniertisch. Ich hatte Asse, er J7s. Ich raise, er callt, trifft seinen J auf dem Flop und ist All In. Ich gewinne und nehme ihn vom Tisch. Sofort springt er auf, um sich zum Cashgametisch zu begeben.
Das war meine denkw├╝rdigste Begegnung mit einem Promi bis dahin.:star_struck: