Massengeschmack-TV Shop

Folge 219: Rhino Hero


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

“Buddy haut den Rhino”


#3

Bud Perez


#4

Das Spiel, das ihr gespielt habt, heißt Rhino Hero Super Battle. Das originale Rhino Hero kam schon vor 8 Jahren raus und damals gab es noch keine “Battles” zwischen verschiedenen Superhelden, sondern es gab nur 1 Spielfigur. Das Spielprinzip des Turmbaus hat sich relativ wenig geändert. Das Spiel war letztes Jahr auf der Empfehlungsliste für das Kinderspiel des Jahres und ich denke, dass Kinder da wirklich eine große Freude mit haben werden. Für mich ist das leider nichts. Zu wenig komplex und dann auch nicht wirklich mein Genre. Wenns mal ein Geschicklichkeitsspiel sein soll, dann spiele ich hin und wieder mal eine Runde Pitchcar.


#5

Der Weihnachtsbaum steht im Februar immer noch…


#6

so ist das wenn man die Aufzeichnung von Dezember im Februar ausstrahlt :smiley:


#7

Schade, dass die angekündigte Slo-Mo von Bud Perez nicht kam.
Ansonsten ein okayes Spiel, aber seit dem Rausschmiss einer bestimmten Person ist Pasch-TV für mich nur noch relativ liebloses Content produzieren. Die Highlights sind wirklich sehr rar geworden.


#8

Ja. :wink:
Wobei, bei Holger könnte auch eine realistische Chance bestehen, dass die Lust zum Aufräumen noch nicht da war. :joy:


#9

Die Aufzeichnung stammt in der Tat aus dem Dezember :smiley: Wobei der Tannenbaum tatsächlich immer noch bei uns in der Gegend herumsteht und noch keiner dazu kam, ihn einzumotten! :stuck_out_tongue:


#10

brauchst eh in 10 Monaten wieder… lass ihn stehen. Kannst ja dann sogar die Ostergeschenke in 2 Monaten dahinter verstecken. Win-Win :smiley:


#11

Hätte meine Mutter nicht meine Lichterkette abgehängt würde die das ganze Jahr hängen :smile:.


#12

Versteiger ihn bei der nächsten Adventsnacht :wink:


#13

ja tatsächlich, ich erzähle doch kein Mist, wenn ich dies aus erster Quelle erfahre :slight_smile:


#14

So wie ich das mitbekommen habe, hat er sich selbst rausgeschmissen.

Aber es stimmt schon , dass er gerade bei Pasch-TV fehlt.


#15

Bamboleo oder die Folge mit dem beweglichen Segelschiff haben mir deutlich besser gefallen, ich finde die Aufmachung etwas billig. Für Kinder mit Sicherheit lustig, wobei ich dann eher zu den schönen Holzbausteinen greifen würde, die halten mit Sicherheit länger.


#16

Das ist ein total nerviges Rumgefriemel! Das Spiel gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!


#17

echt schade, dass es diese Szene nicht mehr in Zeitlupe gab.


#18

Holger hat es auf Twitter gepostet.


#19

Krass, dass es der Tisch ausgehalten hat. Mario schwartet ja ordentlich drauf ein. Respekt. Das tut beim zuschauen schon weh :slight_smile:


#20