Massengeschmack.TV Shop

Folge 216: sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 216 zu sagen?

Tja Holger, wenn du Standing Ovations in der Sendung möchtest, dann musst du wohl auch zu deinen grauen Haaren stehen! ;):cool:

Ich weiss nichts, ich finde die ersten Sekunden der Sendung immer recht… Befremdlich. Ist es nun ein Running Gag sich den Applaus zu erfragen, oder ist es der Gag, dass nur eine Person im Publikum ist.

Auf der anderen Seite muss man dem Publikum, ob eine oder mehrere Personen oft eine solche Schlafmützigkeit attestieren, dass man Holgers Aufforderung fast nachvollziehen kann.

Ich denke auch, dass das für neue Zuschauer bzw. Nicht-Stammzuschauer äußerst befremdlich und unprofessionell wirkt. Wenn die Zuschauer vergessen zu klatschen, sollte man es nochmals drehen, damit es wenigstens in der fertigen Schnittfassung so scheint, als wäre hier eine gut produzierte Sendung am Start.

Wenn keine oder wenig Zuschauer da sind, könnte Holger auch den Applaus einblenden bzw. hochdrehen.

Es IST ein Running Gag :mrgreen: Mir ist es völlig egal, ob die Leute klatschen!