Folge 214: Die kleine Show für zwischendurch

Hier kann darüber diskutiert werden!

meine frau und ich waren vor ein paar wochen bei einer aufzeichnung von flieg mit mir. karten gabs umsonst, das war das einzig gute daran.man merkte guido canz an, daß er diese 15 folgen so schnell wie möglich abdrehen wollte, er wirkte ziemlich gehetzt und genervt, in den kurzen drehpausen, es gab sogar einen kurzen stromausfall, wo dann der ?warmupper? das publikum unnötig quälte:lol: das war die folge mit dem ziel südafrika, ist noch nicht gelaufen. nach ende dieser folge sollte noch eine weitere gedreht werden, mit einer stunde pause dazwischen! ok, es gab kostenlos getränke und kleine snacks, aber noch mal 60 min wollten wir uns das nicht antun, wir waren aber nicht die einzigen:D. später haben wir erfahren, daß man 20 euro pro zuschauer bekommt, um sich diese langweilige show anzusehen.