Massengeschmack.TV Shop

Folge 21

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/qofxZQYwjxg

Schade, dass es nun bald vorbei ist mit Sakura. :cry:

Die Anime/Manga Themen waren wieder sehr interessant.
Mit den Limitierungen als Geldanlage ist das so eine Sache.
Wer kauft heute z.B. eine noch so stark limitierte Anime Videokassettenbox?

Nur das Thema Koreapop mit den ganzen Boygroups … gähn.
Das ist wohl nur ein Thema für Girlies und Schwulies. :stuck_out_tongue:
Obwohl der Anfang war lustig: „Meine kleine Schwester … ich bin deine jüngere Schwester.“ :lol:
Offensichtlich noch jung genug für Geschwisterrivalitäten. :wink:
… Bin ich froh, dass ich Einzelkind bin. 8)

der beitrag über k-pop war garnichts für mich, wahrscheinlich weil ich die westlichen boybands auch furchtbar finde. abgesehen von der sprache unterscheiden die sich ja nicht großartig voneinander.

aufgrund der beteiligten Personen finde die absetzung bzw. umstellung von sakura sehr schade, inhaltlich und wirtschaftlich jedoch nachvollziehbar, weil das thema manga zu speziell ist für 3000 abonnenten.

Und hier ein paar ernsthafte Antworten für unsere treueste Zuschauerin:

Die einzelnen Songtitel wurden ja grundsätzlich immer eingeblendet, außer beim Intro des Beitrags.
Für alle, die es eventuell auch interessiert: Der Song heißt „Boy in Luv“ von BTS.

Es gab K-Pop statt Visual Kei, weil Ersteres für Chirley halt eine Herzensangelegenheit ist (was man hoffentlich gemerkt hat).

Da in der letzten Folge nochmal gekocht werden soll, ist das Okonomiyaki-Rezept zumindest noch in der Verlosung. :slight_smile:

Sehr schade das die 22 Folge die letzte Folge sein soll :cry:
Ich finde K-Pop ein sehr interessantes Thema und die Mädels haben das auch ziemlich gut erklärt, danke dafür :slight_smile:

An der Moderation zum Thema K-Pop gab es auch nichts grundlegendes auszusetzen.
Und dass in einer Sendung, die viele Themenbereiche behandelt, einem Zuschauer
nicht immer alle Themen gleich interessieren ist auch klar. Also alles gut.
Ist halt nur nicht mein Thema.

Aber schön, dass in der allerletzten Sendung wieder gekocht werden soll.
Komm schon Holger, mach zumindest eine Kochsendung mit den Mädels.
Wir wollen als Abonenten nicht nur alte Männer sehen. :wink: