Folge 21: Box-Champion Angelo Frank

iMGespräch Folge 21. Hier kann darüber diskutiert werden!

Angelo Frank ist nach fünf Jahren Pause zurück im Boxring. Eigentlich wollte er aufhören und sich vor allem als Direktor um den Zirkus seiner Familie kümmern. Aber nun reizt es ihn doch nochmal, um den Weltmeistertitel zu boxen. Nina hat Angelo im Boxkeller vor dem Fight getroffen - und am Ende erfahrt Ihr natürlich, ob es mit dem Titel geklappt hat…

1 „Gefällt mir“

Hat Nina jetzt (in)offiziell iMGespräch mit Trip kombiniert? :smiley:
Die letzten Folgen zumindest immer nur Außendrehs- und Interviews! :smiley: :innocent: :nerd_face:

Die alten, inaktiven Formate kehren alle zurück, aber in kombinierter Form! :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Titel! :partying_face: :boxing_glove:

Sorry für den BILD-Link… :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil: Scheinbar hat niemand sonst nach dem Kampf berichtet…

Und hier noch das öfentliche Interview von vor 2 Jahren: :innocent:

Hallo.

„Nina hat Angelo…“ Dachte kurz, Nino de Angelo, boxst.

Ne, Spaß. Tolle Folge :+1:t2:

Grüße, Andi

Ach die Ritze (wenn ich in der Ritze schwitze, naja, Nina Hagen).
In der Ritze waren die wahren Frauenversteher, (Ich hab keinen Bock mehr, ich mach schluss). (Stephan Hentschel)
Für Stefan Hentschel, ein echter Lude, aber auch ein Sensibelchen.
Ist es wirklich so schlimm für Frauen, wenn ein Mann mal in den Arm genommen werden will. Ohne einen Riesen Ständer zu haben.
Leider war ich nie in der Ritze, dafür aber im Elbschlosskeller und im Goldenen Handschuh.
Hamburg hat die besten Zeiten schon lange hinter sich. Klar, wurden Frauen als Bordsteinschwalben nie fair behandelt.
Was ist der Kiez jetzt, ein billiges Mallorca.
Was ist der Kiez heute, billige Mallorca Isch liebe Maijorca.

Ja, genau dort in dem Boxkeller wo das Interview stattfand, hat sich Stefan Hentschel 2006 erhängt.

1 „Gefällt mir“

Hentschel war halt ein Lude mit Gefühl (klar ecke ich jetzt an, hat Frauen nicht immer gut behandelt).

Er wollte einfach mal nur kuscheln. (Ist schon ernst gemeint)

Ich glaube, dass ist das Interessante zwischen iMgespräch und Road to Glory.
Nina hätte ihn mit seiner sanften Seite konfrontiert (aber nicht abwertend).
Alexander hätte seine sanfte Seite herausgelockt.

Es gab den Ehrenkodex.

Naja, Berlin ist nicht mehr das, was es mal war.
Hamburg auch nicht.
Meine Heimatstadt auch nicht.

Deshalb als Abschluss.
Stephan Hentschel "Welt, hast du 'n Problem, oder was. (schmiert der Welt eine).
„Noch ‚n Problem, komm Welt geh‘ unter.
Ich hab keinen Bock, mich mit der Arschloch-Welt zu unterhalten“.

„Das ist auch ein guter Freund von mir, Hallo Holger“. :rofl: