Folge 209: Sex, Gewalt und gute Laune - Gäste: Holger Borgstedt, Kevin Zindler

Vielleicht lag es einfach daran, dass ich keinen der Filme kannte - und das zu meiner Schande.
Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Der „Opi“ hat dafür noch Haare am Kopf :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es lohnt sich auch hin und wieder mal nen alten Film anzuschauen.
Und es ist auch spannender, unbekanntere Filme zu besprechen als die totgekauten, obligatorischen Werke.

6 „Gefällt mir“

Zumal es bestimmte Filme nur zur einer bestimmten Zeit gegeben hat. Einen Flesh Gordon würde doch heute niemand mehr drehen.

Die kommen dann ja beim Wunschfilm dran. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es existiert übrigens eine hübschere Edition von Flesh Gordon, @Fernsehkritiker .
Das hier ist meine:


(Sorry, die Kamera istMist!)

1 „Gefällt mir“

Dass du dieses spezielle Schätzlein völlig unironisch und betont liebevoll dein Eigen nennst, lässt in mir ein zartes Stückchen Hoffnung aufkeimen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

„Das Grauen aus der Tiefe“ ist in der Tat ein sehr unterhaltsamer Monsterfilm im Doug McClure-Meisterwerke-Universum. Es freut mich dass ihr den (zu meiner Überraschung) besprochen habt. Habe diesen vor ein paar Monaten erstmals gesehen und war sehr positiv überrascht. Sicherlich ein Corman-Film aus dem oberen Qualitätsbereich (und das mag schon was heißen).

„Flesh Gordon“ klingt für meine Ohren sehr amüsant und werde ich mir bei Gelegnheit sicherlich mal besorgen. Ist deine Version eine deutsche Version, @anon81382961? Ich lege schon Wert auf deutsche Synchro.
Interessant ist auch der Bereich bei Amazon „andere Kunden haben auch gekauft…“:


Da könnte man glatt ein Spiel draus machen! Um welchen Artikel handelt es sich? Ich glaube hier käme man sogar drauf. :smile:

1 „Gefällt mir“

Na klar, die ist multilingual^^
Müsste die hier sein:

1 „Gefällt mir“

Die zweiteilige Super 8-Fassung war auch sehr hübsch:

ufa059a_720

ufa060a

8 „Gefällt mir“

Habe gerade entdeckt, dass es ein maues Comic-Sequel zu Humanoids from the Deep gibt.
Und von Flesh Gordon wurde auch eine krude Adaption veröffentlicht.

Mega Folge! Habe es voll genossen!