Folge 207 - Vom Zuschauer verschmäht

Hier kann darüber diskutiert werden!

Zu Gottschalk: Hasselhoff, Fischer, Gaultier, Wagenknecht und das 3 Stunden? No, thanks!
Der Thommy sollte endlich aufhören oder Wetten, dass wieder machen, die einzige Show die mit ihm funktioniert.

Zur Sat.1-Show: Da reicht mir die Hunziker um abzuschalten, unerträglich die Frau. Auch zeigen die andauernd das Publikum und die Jury statt die eigentlichen Darbietungen, sind diese Auftritte so uninteressant? Und warum sollte es sich dann der Zuschauer anschauen, wenn die Macher selber lieber anderes zeigen.

Bei “Mensch Gottschalk” muss man auch erwähnen, es handelt sich hierbei um eine Drittsendezeit von dctp. RTL hat freiwillig den kompletten Sonntagabend zur Verfügung gestellt, einmalig bisher im Privatfernsehen. Sat.1 will die Drittsendezeit ja am liebsten ganz loshaben. Da neben “Mensch Gottschalk”, “Little Big Stars” jetzt auch “Die 2” ein Quotenflop wurde, liegt es definitiv am Ausstrahlungstag. Ich würde es mal Montags versuchen, allerdings kann RTL Mensch Gottschalk schon gar nicht mehr fortsetzen, man würde die letzten Werbekunden vergraulen, die Quote war wirklich ziemlich schlecht. Immerhin hat sich RTL eine 2.Ausgabe getraut, die 1.Ausgabe war ja auch schon weit unter Senderschnitt. Potenzial hat RTL also durchaus gesehen, die Zuschauer haben es komplett ignoriert.

,vergiss die Werbepausen nicht. :wink:

Sehe ich aber ähnlich. M. E. lauscht keiner 3 Stunden seichten Talk als Hauptunterhaltung. Ca. 90 Minuten inkl. Werbung wäre eine andere Nummer.

An Gottschalk liegt es nicht, er ist eine Ikone und ein absoluter Fachmann. Es gibt in der deutschen TV Landschaft niemanden der live so funktioniert wie er.

Der Sonntag Abend ist fürs Fernsehen ein verlorener Tag, da funktioniert nur der Tatort. Achja #gottschalkzufktv

1 „Gefällt mir“

[QUOTE=capspauldin;491309]Es gibt in der deutschen TV Landschaft niemanden der live so funktioniert wie er[/QUOTE]

Das hat man bei [I]Gottschalk Live [/I]im ARD-Vorabend eindrucksvoll gesehen. :ugly

Für Wuppertaler hat selbst das gereicht.

Wundert mich überhaupt nicht. RTL und SAT1 haben sich das “gute” Publikum mit derart viel Mist-Programm vergrätzt dass die diese beiden Sender schon gar nicht mehr einschalten.

Holger nennt bei Gottschalks Sendung die (einige) internationale Gäste wie Aerosmith oder Hassehoff, ABER es gab auch deutsche Gäste…die Lochis

Ich weiß nicht, ob ich darüber Lachen oder Weinen soll.

Btw singt Sasha eigentlich noch oder ist er nur noch Dauergast bei P7S1-Formaten?

[QUOTE=paeddingtonbaer95;491389]internationale Gäste wie Aerosmith[/QUOTE]
Laut Holger heißen die aber Errosmiss. :mrgreen:

[QUOTE=maddyxx;491404]Laut Holger heißen die aber Errosmiss. :mrgreen:[/QUOTE]

Erinnert mich an die BRONTZE Medaille vom Olympia Bericht :mrgreen:

1 „Gefällt mir“

Das Publikum von RTL und Sat1 ist eben intellektuell absolut weichgekocht-deutlicher gesagt: RTL und Sat1 Dauergucker haben ihre Hirnzellen in seit 4 Monaten abgelaufenen Früchtequark verwandeln lassen