Folge 206 - Liebe, Sex und Spießigkeit

Hier kann darüber diskutiert werden!

mich würde ja mal interessieren, was genau, du erwartet hättest. Ich sehe in diesem Beitrag nur wieder das regelmäßig stattfindene obligatorische MDR-Bashing, ohne Gehalt. Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber finde es schön, dass ein älteres Publikum zu dem Thema mal angesprochen wird. Und ab 18 halte ich durchaus für angemessen.

Dann auch noch den Vergleich zu Domian zu ziehen, suggeriert die Erwartung nach skurrilen Fetischen und Hardcore-Bedstories. Manchmal ist Sex auch einfach nur Sex und oft genug ist für viele Menschen das Normale, das wo man sich am unsichersten ist, weil das ja alles selbstverständlich sein sollte.

Und was daran jetzt Spießig sein sollte, verstehe ich erst recht nicht. Oder ist “spießig” für dich gleichgesetzt mit ü60?

Das ist halt beitragsfinanziert und per se böse, sollen sich die Rentner doch bei Naked Attraction einen hobeln, da muss Holger dann nicht für zahlen.

[QUOTE=Miraculum;490413]Ich sehe in diesem Beitrag nur wieder das regelmäßig stattfindene obligatorische MDR-Bashing, ohne Gehalt.[/QUOTE]

Das hab ich mir beim anschauen des Beitrages auch gedacht.

@maddyxx: :smiley: