Folge 204 - Verschollen in Dubai

[QUOTE=Mr. Horse;488756]sollte sich Daniel der Zauberer ansehen.[/QUOTE]

Für mich [I]nicht[/I] der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Er befindet sich jedoch mit meiner imdb-Wertung von 2/10 in den unteren 3% :mrgreen:

Da hat mir die Analyse in der einen Pantoffel-TV gereicht :lol:

Der lief Anno Pief auch mal im Fernsehen, und weil ich eine Filmkritik dazu schreiben wollte und nicht im Traum auf den Gedanken käme, mir den Sondermüll auf DVD auszuleihen, musste ich ihn mir antun, nur der 3. Weltkrieg übertrifft sowas!

Als FKTV Plus gibt es jetzt noch die kompletten Interviews!

Zu dem verzauberten Daniel oder dem dreisten Beschiss mit Henry van Wijmeren?

Wie sehr bei RTL alles nach Manipulation stinkt, hab ich schon bei It Takes 2 festgestellt, im Finale lieferten Rebecca Siemoneit-Barum & Gil Ofarim den eindeutig besseren Auftritt ab, trotzdem gewann am Ende die hauseigene Nachrichten-Labertasche Anett Möller, dabei bezog sich ihr gesangliches Talent eher auf das nachträllern von Hits, morgends unter der Dusche!

Wenn Bohlen etwas mehr Arsch in der Hose hätte, sollte er RTL mit Rückzug aus DSDS und Supertalent drohen, falls Kandidaten seitens der Regie mutwillig aus der Show entfernt werden, der zieht es aber offenbar vor zur reinen Selbstinszenierung seine Falten im Kameralicht zu sonnen wie ein Grottenolm, der einmal im Jahr ans Licht kriecht!

[QUOTE=Micky Milano;488978]Wenn Bohlen etwas mehr Arsch in der Hose hätte, sollte er RTL mit Rückzug aus DSDS und Supertalent drohen, falls Kandidaten seitens der Regie mutwillig aus der Show entfernt werden, der zieht es aber offenbar vor zur reinen Selbstinszenierung seine Falten im Kameralicht zu sonnen wie ein Grottenolm, der einmal im Jahr ans Licht kriecht![/QUOTE]

Warum soll er das machen? Bohlen ist zumindest mit dafür verantwortlich, dass DSDS zu dem wurde, was es ist. Ein ernsthaftes Interesse an einer Musikkarriere des Staffelsiegers gibt es schon seit Jahren nicht mehr, es geht nur um den schnell verdienten Euro, insbesondere über die Telefonanrufe. Für eine nachhaltige Entwicklung des Siegers müsste viel Geld, Zeit und Geduld investiert werden zusammen mit dem erheblichen Risiko des Scheiterns. Da zieht man das kurzfristige Melken des Staffelsiegers durch. Der Ertrag ist geringer als bei einem echten Star, jedoch ist das Risiko gleich Null und ein Jahr später hat man die nächste Melkkuh am Start.

Nebenbei: Eine wesentlich bessere Balladenqueen als in dieser Staffel gab es 2013 mit Susan Albers. Die war Bohlen aber wahrscheinlich zu alt, intelligent und anspruchsvoll, weswegen sie ab Mottoshow 2 keine echten Balladen mehr singen durfte. Gewonnen hat die Staffel Beatrice Egli (sic).

@ Holger Danke für die Veröffentlichung der Interviews. Die warum auch immer nicht mit aufgenommenen Fragen hätte man zumindest sinngemäß als Untertitel einblenden können. Allerdings weiß ich nicht, wie viel Arbeit das geworden wäre. Das Goodie fktv plus soll nicht zu aufwändig sein, Du arbeitest schon genug für die Abonnenten.

Alfonso hat Talent-natürlich hat er keine Chance, wann gewinnt bei denen denn einer mit Talent?

Alfonso ist in der Finalshow dabei. Wie gut oder schlecht er war, kann ich allerdings nicht beurteilen, weil auf laut.de keine Zusammenfassungen mehr geschrieben werden.

Alfonso passt nicht ins typische Beuteschema von RTL, die wollen einen mit dem man 1-2 CDs vermarkten kann, sich danach in den Superstar-Altcontainer, bzw. Dschungelcamp drücken lässt und brav die Klappe hält! :ugly

Dieser Alfonso wird es wohl machen, hatte das “Vergnügen” zwischen dem Boxkampf kurz die Kandidaten zu hören.
Bohlen ist es eh scheissegal wer gewinnt, da er ohnehin nicht mit dem Sieger dieser Staffel zusammenarbeiten wird.

[QUOTE=Micky Milano;488978]Wenn Bohlen etwas mehr Arsch in der Hose hätte, sollte er RTL mit Rückzug aus DSDS und Supertalent drohen, falls Kandidaten seitens der Regie mutwillig aus der Show entfernt werden, der zieht es aber offenbar vor zur reinen Selbstinszenierung seine Falten im Kameralicht zu sonnen wie ein Grottenolm, der einmal im Jahr ans Licht kriecht![/QUOTE]

Sagmal-äh-was glaubst du wer wahrscheinlich am meisten wünscht, dass bestimmte Kandidaten komplett raus geschnitten werden? Natürlich […] Bohlen

[QUOTE=Bala619;489104]Sagmal-äh-was glaubst du wer wahrscheinlich am meisten wünscht, dass bestimmte Kandidaten komplett raus geschnitten werden? Natürlich […] Bohlen[/QUOTE]

Angeblich heisst es das Henry sogar zum Favoritenkreis von Bohlen zählte, warum sollte er dann seine Zensur veranlassen? Zumal Bohlen in dieser Staffel ohnehin nicht sein musikalischen Einheitsbrei für den Sieger produzieren will, No Limits für,n Arsch!

Ich hab ja den Verdacht, dass sich DSDS mit ‘No Limits’ vorgewagt hat, dann aber von den Lizenzgebern zurückgepfiffen wurde.

[QUOTE=Fernsehkritiker;488528]Bei den schrägen Vögeln greift man halt auch gern auf die Älteren zurück, nur bei den Finalisten dürfen’s dann nur die zielgruppengerechten Jungen sein…[/QUOTE]

Genau das.
Ist doch schließlich super wenn man sich hinterher über die “peinlichen Alten” vom Casting schlapplachen kann… aber alte Menschen als Finalisten oder gar als Sieger? Womöglich noch eine CD von denen kaufen? Ist doch vieeeel zu uncool…