Folge 204 - Sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 204 zu sagen?

Meistens ist bei FK.TV einer der beiden Hauptbeiträge gut, der andere (etwas) schwächer. Das liegt z.B. auch an der Themenlage, an verfügbaren Interviewpartnern, Deiner Tagesform usw.
Es kommt nicht so oft vor, dass der gute Hauptbeitrag richtig gut ist.
Es kommt nur sehr selten vor, dass beide Hauptbeiträge richtig gut sind. In Folge 204 war das der Fall, also ein großes Lob von mir. Wie Du gemerkt hast, war der Chat am Ende des Livestreams auch begeistert von der Sendung. Deine Stärke liegt im journalistisch-investigativem Bereich und weniger in der Unterhaltung.

Heute habe ich gelesen, dass Dieter Bohlen wie zuletzt 2014 nicht mit dem Staffelsieger zusammenarbeiten wird. Angeblich ist er mit anderen Albem für irgendwelche Schlagertanten und den Remixen von Modern Talking ausgelastet. Das bestätigt mal wieder, wie egal ihm mittlerweile die Sendung ist. Ich empfehle Dir – falls noch nicht geschehen und das Einverständnis der Interviewpartner vorausgesetzt – mit dem Beitrag sehr offensiv in die Öffentlichkeit gehen, weil ich das noch nirgendwo anders gelesen habe.

Bei der “Preshow” hätte ich nichts dagegen, wenn die Trailer ersetzt werden durch eine beliebige alte Studio-Folge.

Kann meinem Vorredner nur zustimmen, das war eine richtig tolle Sendung. :smiley: Bitte verlagere dich auf investigativen Journalismus, wenn das auch bedeuten sollte, dass es nur einen Hauptbeitrag gibt, oder FKTV nur noch einmal im Monat kommt. Die Xte-Dokusoap-Kritik finde ich äußerst langweilig.

Ich auch :smiley:

ich finde den kommentar ganz zu beginn gerade auch auf grund der diskussionen darum sowas von unpassend und daneben…

Ja, ich weiß, dass das lustig gemeint war. Ging für mich aber iwie daneben… und das sage gerade ich, der findet, dass man über alles und jeden Witze machen kann/darf. Als Neuabonnent, den nur FKTV intressiert, würde ich mich stark verarscht fühlen. (Ich als immer-schon-Zahler bin trotzdem pro Paywall only)