Folge 202: Sonstiges

Was ist allgemein zur Folge 202 zu sagen?

Hemd und Jackett. Gerne öfter!

[QUOTE=Heimat Fanpage;486001]Hemd und Jackett.[/QUOTE]
Der Kritiker wird seriös. :mrgreen: In der öffentlichen Wahrnehmung kommen die Funshirts auch nicht so gut, jedenfalls nicht in einer journalistisch geprägten Sendung.

[QUOTE=Heimat Fanpage;486001]Hemd und Jackett. Gerne öfter![/QUOTE]
Jau, damit man sich öfter so vorkommt, wie beim ÖR oder am Sparkassenschalter :mrgreen:

So sitze ich jeden Tag auf der Arbeit, ein lockeres Sakko kann man immer drüber werfen. Ich fand es wirklich gut und es ist mir ins Auge gefallen. Bei Pasch TV etc ist es Latte, da kann er im Bademantel sitzen, für FKTV muss ich sagen, passt es und ist angebracht.

[QUOTE=maddyxx;486010]In der öffentlichen Wahrnehmung kommen die Funshirts auch nicht so gut.[/QUOTE]

Herr Kreymeier ist eben auch keine 20 mehr.

Der Grund für mein Outfit war eigentlich ganz simpel: Ich war mit Mario in Frankfurt zu einem Konzert und bin in dieser Kleidung (nur die Krawatte ließ ich weg) vom Hauptbahnhof direkt ins Studio gefahren. Daher habe ich dann auch so moderiert :smiley:

Die T-Shirts dienten natürlich auch immer dem Zweck, Werbung für unseren Getshirts-Shop zu machen. Aber da wir seit Ewigkeiten keine neuen Shirts mehr eingestellt haben und der Shop auch nicht besonders viel abwirft, ist das mittlerweile zweitrangig.

Vielleicht fehlt nur ein neuer Dauerbrenner wie das Stirnlappenbasilisken T-shirt. :wink:

Ich finde auch das das Sakko dem werten Moderator viel besser passt. Aber nicht wegen dem Alter. Man
kann doch auch im höheren Alter ruhig etwas auffälligeres tragen. Ich mit meinen knappen 40 habe auch so
einige „Catwomen“ etc shirts. Wo ist das Problem?

Man kann ja abwechselnd ein Sakko oder ein T-shirt tragen.

anfangs hatte Holger auch oft Sakko an, insofern zählt das "Alter-"Argument nicht ganz. Aber es ist ja im Chat ganz offensichtlich jedem direkt aufgefallen, dass er diesmal ein Sakko trägt :smiley:

Im Sommer kann es ja dann auch ein wenig abwechslungsreicher sein.