Folge 200: Videokommentar "Pepe der Paukerschreck"

Ich fand es super. Sebastian Kuboth war ein toller Gast, was der alles an Infos beigesteuert hat. Sehr angenehm auch, dass Paddy in der Situation mal wirkte, wie er wirklich ist. Und nicht so überkandidelt aufgedreht wie sonst bei seinen Interviews.

Aber @Bittesehr hat nicht Unrecht. Das hätte eine schöne Spezial-Folge beim Retrokosmos werden können. Als Jubiläumsfolge von Pantoffelkino hätte ich mir auch eher etwas „klassisches und feierliches“ mit Stammbesetzung vorgestellt.

Aber gefallen hat es mir auf jeden Fall. Das könnte man öfters mal machen.

1 „Gefällt mir“

Ich kenen diese Filme nicht, hätte mir es aber dann angeschaut, aber man konnte dem Streifen so echt nicht folgen, daher war es leider nichts für mich. Für Fans aber bestimmt sehr spannend.

Da man es nun mal nicht allen recht machen kann, bleibt dir eh nicht viel mehr übrig als die Folge zu ignorieren, aber die Schnauze kannste ja trotzdem auf machen, wird an dem Umstand nur leider nix ändern, dass die 200. Folge dir, mir und anderen nicht zusagt.

2 „Gefällt mir“

Es kommt ja auch mal Folge 250. Und wenn die dir dann gefällt, bin ich vielleicht dein heimlicher Held. :blush:

Fand es eine recht schöne Idee, den Livekommentar zu einem Lausbubenfilm mit Hansi Kraus zu machen. Wobei er ja eher wenig gesagt hat, aber die anderen haben dafür viel beigetragen. Als Jubiläumsfolge für Pantoffelkino hat es sich für mich auch nicht so recht angefühlt, aus einem einfachen Grund: Stell Dir vor, Du hast einen runden Geburtstag und es feiern irgendwelche, die Du nicht kennst, Deinen Geburtstag und Du bist nicht mal dabei. :wink:

Den Spaß an der Folge trübt es aber trotzdem nicht.

5 „Gefällt mir“

Ich denke, die Zuschauer werden schon mit den Füßen (bzw. dem Mausklick) abstimmen und anhand der Abrufzahlen wird Holger dann feststellen können, ob die Folge ein Flop oder ein grandioser Erfolg oder irgendwas dazwischen war.

Ich selber hege übrigens nicht den Anspruch, dass mir alles auf MG zusagen muss. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn mal was kommt was mich überhaupt nicht interessiert, aber dafür bei anderen vielleicht auf Interesse stößt.

6 „Gefällt mir“

Also schaffen wir das Forum doch einfach ab. Holger erkennt ja alles an den Klickzahlen, wozu dann überhaupt noch die Möglichkeit differenziertes Feedback zu hinterlassen… Zum Beispiel darüber, warum man eine bestimmte Folge nicht so interessant fand.

1 „Gefällt mir“

Kann Holger auch feststellen, ob ich mir die runtergeladene Folge anschaue bzw. nach 5min abbreche?

2 „Gefällt mir“

Nur wenn der Massengeschmack-Trojaner installiert wurde.