Massengeschmack.TV Shop

Folge 20

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/FaIq_xWrRfU

Schöne und solide Folge.
Um so mehr zieht es Kullertränen nach sich, dass dieses Format in dieser Form nicht mehr fortgeführt wird.
Aber lassen wir das.

Saskia hat eine sehr angenehme Stimme übrigens.

Jeanne die Kamikaze Diebin ist natürlich einer der Big Player in Deutschland gewesen, wobei das einer der wenigen war, welche ich persönlich nicht so mochte.

Und jaaaaaanz wichtig willkommen zurück Michelle und das blond ist verschwunden :shock:

Tja, Captain Future… meines Erachtens hält sich der Preis der Neuveröffentlichung an den Marktpreis der vergriffenen DVDs - welche ich damals direkt gekauft hatte, als ich davon hörte…
Ob ich mir die Neuauflage holen werde, weiss ich noch nicht - der Preis ist IMHO viel zu hoch und wenn das Ganze nicht vernünftig bearbeitet wurde (Farben / schlechtes interlacing bzw. Treppenartefakte und andere Dinge), erkenne ich bis auf die fehlenden Folgen keinen wirklichen Mehrwert. Die dt. Synchro ist eh auf Grund Nostalgie ungeschlagen und die dt. Musik eh ein Muss…

btw.: Finder
Ich merke immer wieder… Japan ist krank… :smiley:

Von mir kurz die Erläuterung, dass diese Folge nicht ganz so ausgefallen ist wie geplant.
Sie wäre sicher noch etwas interessanter uns mehr als “solide” geworden, wenn uns nicht letzte Woche
ein eigentlich fest eingeplantes Interview weggebrochen wäre, welches kurzfristig abgesagt wurde.

Im Nachhinein ist mir nun auch klar warum und ich kann durchaus nachvollziehen, dass man bei Daedalic Entertainment
zur Zeit andere Sorgen hat (und uns wohl auch eh nicht wirklich offen hätte Auskunft geben können):

wo sind michelles haare hin :shock: :cry:

Nichts ist so wandelbar wie die Haarfarbe einer Frau. :smiley:
Aber da selbst Fernsehkritiker heutzutage färben … :mrgreen:

Ich könnte jetzt noch fragen warum einige Mädels Schlafanzüge getragen haben; :voegsm:
sah aber schön kuschelig aus so mit den Katzenkopfkissen. :slight_smile:

Schöne Sendung.