Folge 20

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/fGWwP2KqZGs

Was soll man schon groß zu der aktuellen Ausgabe schreiben? Handwerklich und inhaltlich einfach wieder mal grandios.

Durch PTv bin ich auf Lilyhammer aufmerksam geworden und hatte sie mir gleich bestellt. Von daher konnte ich viele Punkte nachvollziehen. Also entweder hätte das Synchrobüro alles Komplette auf Deutsch synchronisieren sollen oder zweisprachig fahren, aber diese sporadische Wechsel mutet wirklich etwas seltsam an.

Auf Hellfjord habe ich seit der Vorstellung in PTv auch Lust, aber kam noch nicht dazu. Aber hier scheinen die Synchro Verantwortlichen es doch etwas besser hinbekommen zu haben.

Hi,

Sehr interessante Folge, prima gemacht.

Einen hab ich aber: “Optisch passt die Stimme ganz gut”? WTH! LOL!
Geschmacklich ist Licht auch nicht übel.

Atti

[QUOTE=TVAtti;394615]Geschmacklich ist Licht auch nicht übel.[/QUOTE]
Weiß nicht, was du hast. Das schmeckt wie guter Wein. :mrgreen:

[QUOTE=TVAtti;394615]
Geschmacklich ist Licht auch nicht übel.
[/QUOTE]

Die beiden von Hoaxilla leben ja auch davon. Ich hab’s im “Studio” gesehen, also muss es wahr sein.

Danke für die Kritiken. Ha det bra!

muss ich erst runterladen und ansehen. Dann kann ich meine Sicht posten.

      • Aktualisiert - - -

Der Typ im Bild sieht aus wie Silvio von den Sopranos.Der Typ mit seinen Paten-Zitaten “gerade als ich dachte ich bin draußen, ziiehen sie mich wieder rein”.
Amüsiert mich total, dieses Bild in der Asynchron Rubrik, beim Teaser Link Folge 20. Ich glaub der Typ heißt Steven van Zandt? Folge runtergeladen, seh sie mir heut Nachmittag/ Abend an.

Ich hatte Recht. Pfau, bin ich nicht super?:mrgreen:

Little Steven ist einer der wichtigsten Rock-Gitarristen der letzten 40 Jahre, nicht nur der Barbesitzer aus den Sopranos, bitteschön! Selbst wenn Nils den nicht mag. :wink:

Ansonsten eine sehr interessante Folge mit einer dankbaren Synchro für Format und der guten Idee, das in Kontrast zu einer anderen Skandinavien-Synchro zu setzen. @Tom: Sprichst du eine der skandinavischen Sprachen?

@kylennep

kannst Du mir Material betreff „little“ Steve linken. So fällt die weitere Info leichter, das wäre nett. :wink:

[QUOTE=kylennep;394908]@Tom: Sprichst du eine der skandinavischen Sprachen?[/QUOTE]

Ja, ein bisschen Norwegisch. Nicht fließend, aber um das zu verstehen, reicht es. Ist ja auch dem Deutsche sehr ähnlich.

[QUOTE=DeBe;394910]@kylennep

kannst Du mir Material betreff “little” Steve linken. So fällt die weitere Info leichter, das wäre nett. ;)[/QUOTE]

Klar! Little Steven war und ist einer der Lead-Guitarristen von Springsteens E-Street-Band. Prominet hören kannst du sein Spiel hier und hier. der Song “Bobby Jean” auf Born In The USA ist (wohl) ihm gewidmet.

Zudem ist sein Solowerk sehr zu empfehlen, wenn man denn diese Musikrichtung mag. Mir gefällt es.