Folge 20: Uwe Boll

I did NAZI that coming. :stuck_out_tongue_winking_eye: Did jew?

Ja, dieses Wesen nennt man „Demokratie“ - das verhindert, daß Politiker komplett freidrehen. Manchmal jedenfalls, es sei denn „Wirtschaft“ bezahlt genug oder „Populismus“ schreit laut genug.
Damit lässt sich manches an Demokratie vorbeischmuggeln.

2 „Gefällt mir“

ich finde die folge sehr interessant.die aussagen sind für mich schlüssig und in teilen sogar zu 100 pro…übereinstimmend mit meiner meinung…und das interview allgemein ist sehenswert und gute fragen waen dabei…schönen tag euch allen da draussen …de chemnitzer

1 „Gefällt mir“

Erst sagst du offen, dass du dich mit Politik nicht auskennst und dann kommen solche Aussagen.
Da könnte man jetzt ein gewisses Muster erkennen…

1 „Gefällt mir“

Also ich fand Boll als Mensch eigentlich immer unterhaltsam und faszinierend. Auch wenn nicht jeder Punkt seiner Partei mich anspricht, ich würd dem meine Stimme mal geben :stuck_out_tongue:

@Fernsehkritiker Wäre Boll wie dein Gast in der Mediatheke für dich wählbar, würdest du ihm deine Stimme geben?

welchen Gast meinst du?

Mir ist das von Boll alles zu unkonkret - ich halte das teilweise für reichlich naiv, daher eher nein.

1 „Gefällt mir“

Ich meine diesen einen von den Grünen, der legal kiffen darf. Ich glaube du hast mal gesagt, dass du den gewählt hast

1 „Gefällt mir“

Ach so, ja das ist richtig - das war bei der Bezirkswahl hier in Hamburg. Die Grünen würde ich aber niemals bei einer Landtags- oder Bundestagswahl wählen :smiley: War eine reine Personen-Wahl.

2 „Gefällt mir“

Uwe Boll; hatte mit 1 Stunde, 18 Minuten aggressiv vorgetragenem Turbokapitalismus gerechnet und bin angenehm überrascht .

Warum das denn? :thinking:
Damit hatte der doch nie was am Hut?

Dachte er macht Filme nach dem Motto „was sich rechnet/verkauft“ ist legitim.
Tja, schau an…

Bolls politische Ansichten, seine Naivität und Überheblichkeit gleichen Frankenstein’s Monster.

Worte gibt es dazu eigentlich keine mehr.

1 „Gefällt mir“

„Klimapolitik“, herrlich. Hubris if there ever was one.

1 „Gefällt mir“

Seine Partei Das Haus Deutschland wurde bei der heutigen Sitzung des Bundeswahlausschusses nicht zur Bundestagswahl zugelassen. Die Partei hat derzeit 56 Mitglieder, hat noch nicht an Wahlen teilgenommen und der Bundeswahlausschuss erkennt keine Aktivität außerhalb des Erzgebirges (einziger Ortsverband).

Ist Uwe Boll eigentlich noch in der Partei?

1 „Gefällt mir“

Nein der ist raus

1 „Gefällt mir“