Folge 20: Roomtour durch Holgers Wohnung

richtig, mir auch. ich mag es halt sehr sehr sehr sehr minimalistisch…

Da würde ich auch glatt spenden. Dann könnte man auch ein „Einsatz in 4 Wänden bei Holger“-Video drehen :wink:

Aber ein interessanter Einblick in Holgers Wohnung. Danke.

3 „Gefällt mir“

In jedem Regal ungeordnetes Geraffel ist ja das Gegenteil von minimalistisch. Minimalistisch wohnen verträgt sich nicht mit irgendwelchen Sammelleidenschaften. Ich habs auch aufgegeben und mir die Regale wieder zugestellt. Allerdings sieht meine Junggesellenbude doch bedeutend weniger nach 80er Jahre aus als Holgers Wohnung. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Bewerbungsvideo für Tine Wittler? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

So, fehlt nur noch die Wohnungs Tour von Mario, Volker, Christian, Dirk und Co. Freiwillige vor :smile:

Danke an Holger, einen solch Privaten Einblick uns Zuschauern zu gewähren, ist nicht Selbstverständlich.

5 „Gefällt mir“

Schönes Video, sehr persönlich :+1:

Hey, Ihr kennt meinen Laden und meine Kino- Zweitwohnung schon ausführlich, das muss genügen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mario hat letztes Jahr zur Adventsnacht eine Roomtour gemacht.

2 „Gefällt mir“

Nix da - nur Wohnzimmer zählt nicht. Ich will schon von Küche bis Keramik Abteilung alles sehen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und okay Volker, du hast quasi 15% gezeigt, dass lass ich mal durchgehen :woozy_face:

7 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr persönlich und ziemlich schön wie unser Kritiker wohnt. Sehr cool! Warst du schon mal im James Bond Museum in London?

Finde ich sehr informativ und spannend - auch wenn es für Holger vielleicht nicht so wirkt. Es ist auch irgendwo mutig, seine eigene Wohnung so detailliert zu zeigen, könnte ja auch Schabernack mit betrieben werden oder es könnte sonstwas draus gemacht werden - z.B. merkwürdige Tine-Wittler-Empfehlungen. Es hat etwas sehr Persönliches. Finde ich gut, würde ich so nie publizieren - liegt aber an meinem Berufsklientel :wink:

3 „Gefällt mir“

Das die Wohnung gemütlich… ist, können echt nur (Single-) Männer schreiben. :smiley::woman_facepalming:t2: Gerade die „Dusche“ ohne jeglichen Spritzschutz ist ja furchtbar. :smiley: Trotzdem sehr mutig. Da muss aber einiges an Kohle geflossen sein, damit er das macht. Ich gehe davon aus, er hat vorher noch aufgeräumt. :smiley: Aber im Hinblick darauf, dass er mehr im Studio wohnt als zuhause, will ich mal nicht so streng sein. Die Laurel und Hardy- Lampe ist nämlich super, wie auch das Poster von „American Werewolf in London“.

Endlich werden hier auch mal die voyeuristischen Bedürfnisse befriedigt :wink:

Ernst gemeinte Frage von Hausmann zu Hausmann: Wie wird man bei all dem Nippes noch der Staub-Problematik herr?
Ich bin bei mir hier ja eher minimalistisch eingerichtet (zumindest theoretisch :wink: ), aber das Staubaufkommen treibt mich trotzdem regelmäßig in den Wahnsinn! :frowning:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

interessant. minimalistisch meine ich z.b. nur die bücher die ich doch mal in die hand nehme (narnia, harry potter, star wars und lehrnbücher)

Finde ich gut das Holger sein privates Reich zeigt,würden viele andere glaube ich nicht machen.Bin erstaund gewesen was man so alles sammeln kann,aber als wahrer Fan von James Bond ist das ok. Bin selber großer Fan von Werner(Werner Beinhard),habe alle Filme,Kalender,Flaschen u.v.m. gesammelt.Der Balkon mit Aussicht auf die kastanie finde ich toll,da bei meiner Wohnung dieser leider fehlt.Ansonsten eine sehr gemütliche Wohnung.

Das macht nichts,autentischer kommt man nicht rüber.Tolles Adventskalendertürchen! :smiley: :+1:

Da hängt doch ein Duschvorhang :thinking: :metal:

In einer Adventsnacht wird ausschließlich Geld für MG gesammelt und nicht für mich privat, soweit muss es dann doch nicht gehen :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Stichwort: „Verdeckte Gewinnausschüttung“! Nicht gut! :wink:

Staub dient der Ernährung, man spricht nicht darüber.