Folge 2

[QUOTE=eldorado;409122]- auf dem Japan-Tag nicht, aber auf der Do Ko Mi in der selben Stadt

• bei “Hockey Homo” wurde etwas retuschiert, aber nicht von uns sondern vom Redaktionsteam und die wissen vermutlich wann das aus rechtlichen Gründen nötig ist.[/QUOTE]

Vielen dank für die schnelle Antwort.
Leider war das Wetter am Japantag nicht so toll gewesen, der Besuch viel regelrecht ins Wasser.

Na dann bin ich ja mal auf den Con Beitrag gespannt.

Hhhhmmm…….aber war das retuschieren, für die fertige Folge den wirklich nötig gewesen?! Ich mein dass da YouTube wegen dem Trailer gemeckert hat und die Geschlechtsteile deswegen retuschiert werden mussten kann man ja noch nachvollziehen.
Aber im Beitrag, für ein bezahl Magazin (dessen Abonnenten bestimmt Ü16 sind), sollte es dann doch im Original zu sehen sein. Sowas ist oft der Anfang vom Ende. Und wenn schon im ersten Beitrag für ein (Schwulen)Hentai retuschiert wird, wer weiß wo dass dann endet?!?
Wenn man sich schon so offen bereit erklärt dass, viel diskutierte, Hentai Genre mit ein Manga/Anime Magazin zu besprechen dann auch in seiner vollen „Pracht“^^

Also ich hoffe und wünsche mir dass es bei einmaligen retuschieren geblieben ist.

Da Folge 2 nun auch für alle zu sehen ist hab ich mich sie angesehen. Große Steigerung zu ersten Folgen. Absolut Lachhaft und gerade zu Lächerlich die Foderungen und das Bashing von Manchen User auf YouTube auf Sakura Pilotenfolge oder auf Folge 2 im Teaservideo.

Bei Pro und Contra bei Attack on Titan hab ich schon etwas rausgehört das so richtig keiner wirklich Fan der Serie in der Runde war. Es ist wieder so eine Serie die kann man auf YouTube gar nicht mal kritisch beleuchten da kommen schon die totalen Fans daher und bashen einen voll.

Hellsing wurde sehr gut vorgestellt nur fand ich das bei der Vorstellung der wichtigsten Charakter hauptsächlich nur Alucard vorgestellt wurde. Seras, Walter, Alexander Anderson wurden gar nicht erwähnt. Auch hätte ich noch gewusst wie gut man es findet das in der deutschen Manga Version von Planet Manga auch Seiten entfernt wurden. [SPOILER]So wurde in Band 7, 4 Seiten entfernt. Dort fehlt unter anderem wie einer der Mörder von Seras Mutter die Leiche vergewaltigt und Seras sieht das auch noch echt heftig Szene. Zuvor hat Seras dann auch einen der Mörder mit einer Gabel ins Auge gestochen und wurde von dem anderen angeschossen. Im OVA wird die dann aber zu sehen sein. [/SPOILER] Die Entfernung ist sicher wegen dem sexuellen Missbrauch der Mutter. Planet Manga hatte sicher Angst das auch dieser Band auf dem Index landete wenn die Szene drin gewesen wäre. Der Manga hatte es hier eh sehr schwer.

Auch der kurze Bericht zum Gratis Comic Tag hat mir gefallen. Weiter hab ich es dann nicht angeschaut da mein Interesse verflog.

Bin mit der zweite Folge insgesamt noch mehr zufrieden als mit der ersten.