Folge 2: Wo gemogelt wird fallen Spä(h)ne

Macht Spaß da entspannt zuzuhören und immer mal zu schmunzeln. Schönes Format.

Also, erstmal schreibt er seine Texte selber (was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt) - und ich finde nicht, dass er sie einfach so „runter liest“. Aber wie gesagt: Auch Kay Ray selbst empfindet das alles als neues Terrain (er ist halt Bühnen-Rampensau durch und durch). Wir werden da schon einen guten Weg finden.

10 „Gefällt mir“

Ach, es fehlt auch noch der Minisprechplanet …

:innocent:

Dazu könnte man den Mediatheken-Beitrag recyclen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mit ihm gern eine zweistündige Sprechplanet-Folge :wink:

1 „Gefällt mir“

Er darf ruhig entspannter sein , ist ja kein Bewerbung Gespräch :smiley:

Ich liebe es!

Nein, gerade der Flow macht seinen Vortrag so gut. Hirnjogging.

Die nerven eindeutig. Aber überall im Netz sind die sowas von ätzend.

Anscheinend sind nicht alle so fitte Hirnjogger, wenn ich mir die Rückmeldungen hier ansehe. :wink:

Zum Vergleich finde ich das, wie es der Bücheronkel bei seinen gelesenen „Kellerkinder: Unbeachtete Perlen der Webliteratur“ handhabt, recht angenehm: Seitenhiebe und Ergänzungen in die andere Kamera sprechen.

Hat was von

und

ACHTUNG: Das war jetzt wichtig oder witzig.

Ich mag lieber das Florett als das Schwert…

Ich sehe nicht dass er emotionslos ist. Welche Emotionen erwartest du denn? Nachrichtensprecher zeigen weniger Emotionen und niemand erwartet welche.

Ich habe nie gesagt dass er emotionslos ist. Ich mag diese ruhige, schelmenhafte Art. :slight_smile: Da musst du mich verwechseln.

Ach, wo er doch so schön gegendert hat, da kann ich doch nochmal meinen Lieblingslink unterbringen. Denn ich meine dies ironisch verstanden zu haben und nicht als korrekte Genderung.

1 „Gefällt mir“

unbedingt zu Sprechplanet mit dem!

1 „Gefällt mir“

äußerst gute neue Folge.

Sprechgeschwindigkeit ist nun nahe am Optimum.

Thema und Text waren top.

Wenn der Blick noch (bspw. via Teleprompter) zur Kamera zu bringen ist, wäre ich schon einmal zufiieden :smiley:

Nur weiter so :wink:

So schnell wie Kay-Ray spricht. wird die Folge aber sehr kurz werden :joy:

KayRay - 12 points!
Ich finde das super, nun habt ihr auch satire format =)

1 „Gefällt mir“