Massengeschmack-TV Shop

Folge 2: Von Relaunch bis Bro'Sis

Massengeschnack Folge 2. Hier kann darüber diskutiert werden!

Der große Relauch von Massengeschmack.TV ist natürlich auch bei uns ein heißes Thema. Warum wir am Ende bei alten deutschen Bands landeten? Hört selbst.

Aha! @Sprechplanet ist also so einer, der Hamsterkäufe macht!

1 Like

Nur alle zwei Jahre! :smiley:

Super Sache, dass die Schlagzahl hochgehalten wird.
Beim 2. Auftritt hat man gemerkt, dass es vor allem @Sprechplanet in den Stimmbändern juckt, die ganze Sache ein bisschen zu ordnen. Hat meiner Ansicht nach gut funktioniert.

In der Mobilansicht werden unter dem Podcast potentielle Sprungmarken angezeigt, die aber nicht vorhanden sind. War jetzt aber auch nicht unbedingt notwendig.

Noch ein paar Ergänzungen:

Nein, der (Re)-Liveticker war kein Scherz. Die hochspannende Geschichte wurde durchgezogen. Ich will nicht zuviel spoilern, aber es sieht gut aus für Schweini und Co.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2014-deutschland-vs-argentinien-im-liveticker-a-e1c56230-93cd-4ad4-9b2c-09c1d37c90ce&ved=2ahUKEwiJz6LAz8noAhW0VBUIHRlHBzIQFjAEegQIBBAB&usg=AOvVaw2xMri1dug0FKredYOjqdYe

Nu Pagadi stand für den russischen Ausspruch „Na warte“ und sie hatten in ihrer langmonatigen Bandkarriere neben einzahlreichen Hits auch einen bekloppten Fuchs als Maskottchen.

Was macht eigentlich ist ne gute Idee als Rubrik. Dann muss ich mir die ganzen Clickbaits auf web.de nicht mehr antun.

Danke für die Untermalung meiner Mittagspause und bis ganz demnächst.
:+1:

1 Like

Beide Folgen vorhins im Garten gehört. Gefällt mir richtig gut. Einfach unaufgeregt etwas plaudern. Hat Spaß gemacht.

2 Like

Sehr kurzweilig , macht Laune

1 Like

Gefällt mir auch sehr gut :slight_smile:

2 Like

Ich hab mir die beiden Folgen auch mal angehört. Ist so ein bisschen wie Sonntagsfrühstück Light. Ein paar Themen waren interessant, ein paar andere eher belanglos.

@Spymac Ist das so gewollt, dass die Folgen zwar bei „Zuletzt gesehen“ erscheinen, jedoch nicht bei den neuen Folgen oder im Archiv, obwohl bei den Einstellungen für die Übersichtsseite das Häkchen gesetzt ist?

1 Like