Folge 198: Gene Hackman

R.I.P. Gene Hackman

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben. Einer der Besten ist gegangen :sweat:

1 „Gefällt mir“

Die Umstände seines Todes scheinen sich als immer tragischer herauszustellen.

Im Schrank des Badezimmers soll ihr Schäferhund sich befunden haben. Zwei andere lebten noch.

4 „Gefällt mir“

Verdammt, das ist echt tragisch… :cry:

2 „Gefällt mir“

Es hat mich gerade ergriffen auch.

2 „Gefällt mir“

Ein trauriges Ende. Auch Promis sind davor nicht gefeit. Es wundert mich allerdings, dass offenbar zwei Wochen lang dort niemand vorbeischaute. Pflege, Haushaltshilfe, Gärtner, wer auch immer. Es hieß ja immer, dass die zwei sehr zurückgezogen gelebt haben. Das war wohl so.

3 „Gefällt mir“

Wenn man die verschiedenen Statements von Familie und Bekannten liest, scheinen sich die beiden während des letzten halben Jahres tatsächlich komplett abgekapselt zu haben; möglicherweise, um Hackmans Alzheimer-Erkrankung geheim zu halten.
Seine Tochter meinte vor ein paar Tagen, ihr Vater sei eigentlich noch ziemlich fit gewesen, da würde es mich nicht wundern, wenn außer seiner Frau niemand davon gewusst hätte.

Er und Connery haben richtig entschieden sich schon vor über 20 Jahren zurückzuziehen. Travolta und Willis haben es leider verpasst.

1 „Gefällt mir“

Bruce Willis wollte einfach noch ein bisschen Kohle reinholen. Er wusste ja, dass es mit dem Filmemachen bald vorbei sein würde.

Travolta erfreut sich, soweit bekannt, bester Gesundheit und ich weiß nicht, ob er sich schon zur Ruhe setzen könnte. Der wird auch schlichtweg noch Geld verdienen müssen, um seinen Lebensstandard zu halten.

Alzheimer ist die beschissenste Krankheit die es gibt. Ich liebe Michael J. Fox.
Aber er ist noch Michael J. Fox.
Mein Vater hatte vaskuläre Demenz, er war nichts mehr. Kein Peter Huber mehr.

Seine Boeing ( wenn er die die noch hat ) wird viel Geld fressen.Ich warte ja immer noch auf den 2. Teil von Born to be Wild :grin: Ich mochte den ganz gern.

Laut Wikipedia besitzt Travolta sogar vier Flugzeuge. :smiley:

1 „Gefällt mir“