Folge 196 - Fazit 2016

Hier kann darüber diskutiert werden!

Man kann auch alles kritisieren. Man sieht doch eindeutig, dass gut elf Monate zwischen den einzelnen Auftritten ist. Der Beruf der Künstler ist nunmal das Singen und dazu gehören auch die Auftritte in diversen Sendungen!

Aber gibt es denn nur diese Handvoll Künstler in Deutschland? Bisschen armselig, oder?

Die anderen Künstler scheint niemanden zu interessieren :smiley: Es geht, wie so oft sicher nur um’s Geld, marketing, Quote…, keine Ahnung, kenne mich nicht aus. Egal, ich schaue mir jetzt die Columbo-Folge mit dem "Hitler-Zauberer an :wink:

Na, das will ich doch hoffen, dass es nicht mehr “Künstler” in diesem Bereich gibt! Sonst wäre ja genug Material für noch mehr solcher Sendungen da!

Ich frage mich, wer guckt diesen Scheiß überhaupt? Die Generation, die mit sowas träumen konnte, müsste sich doch langsam, aber sicher die Radieschen von unten angucken. Schließlich hatte das schon sein betagtes Publikum, als ich noch ein Kind war. Und der Rentner von heute ist doch mit dem von vor 30 Jahren nicht mehr zu vergleichen.

Und wer drauf steht, will vielleicht genau Helene Fischer und die ganzen anderen Gestalten sehen. Ich verstehe nicht, was ein variierendes Programm genau bringen soll.

Und sollen die Schlager-Fuzzis doch machen…

(Sorry, aber mich regt diese “Kultur”-Richtung so auf, dass ich schon kotzen könnte, wenn ich bei FKTV damit beglückt werde. :ugly)

[QUOTE=Nicki;481047]
Ich frage mich, wer guckt diesen Scheiß überhaupt? Die Generation, die mit sowas träumen konnte, müsste sich doch langsam, aber sicher die Radieschen von unten angucken. [/QUOTE]