Folge 195 - 10 Shows, die einer dringenden Erwähnung bedürfen

[QUOTE=eldorado;480649]Diverse andere Unsympathen haben allerdings auch vor zu bleiben,[/QUOTE]
Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon wir würden hier im Forum die Gründe verlieren, damit grundlos tumgetrolt und -gebasht werden kann. ;).

[B]10 Shows, die einer dringenden Erwähnung bedürfen
[/B]Sehr interessantes Ranking. Teilweise sind da wieder Formate dabei wo man nur fremdschämen muss wie bei Platz 3. Oh Gott, oh gott wie schlecht, nervig und unhörbar das wieder war. Beatrice Egli ist einfach nervig.

Auch dieses Herzblatt Rip-Off schrecklich Rudi Carrell würde sich doch im Grabe umdrehen wenn er sehen würde was das ist.

Crash Test Dummies nie davon gehört und es zum Glück nicht gesehen genau so wie Deutschland tanzt, grauenhafte Formate die keine Quoten brachten.

Platz 1 fand ich stark das der Moderator auch so frech ist gefällt. Und wie er die Gäste rauswirft schöne Idee wenn auch geklaut sofern das stimmt.

[QUOTE=Xenoxia;480638] Serdar ist schon Assi genug für alle Sender das reicht…[/QUOTE]
Wer das behauptet, hat die Werke und das Wirken von Somuncu eindeutig nicht verstanden. Du kennst anscheinend nur 5% der sachen die er so gemacht hat - also, musst du ja, sonst kann man dieser meinung ja gar nicht sein.
PS. tschüss

[QUOTE=Icetwo;480353]
Schade, ich hatte eigentlich auf eine WM Analyse gehofft. Das wird schwierig wenn du bei alsterfilm Hausverbot hast[/QUOTE]

Steht doch nicht mal fest, dass es überhaupt eine gibt :joy:
Aber Holger kennt auch meine Ansichten und er geht mit Kritik sehr gut um. Bzw mit Gegenwind. Sonst würde er wohlkaum beispielsweise so oft vor Gericht ziehen oder die GEZ verweigern.

Bei Platz 10 kann ich die Kritik am Sender nicht so ganz verstehen. In dem Facebook Kommentar ist zu lesen, dass man das alte Programm gerne beibehalten hätte, die Macherin bzw. Schauspielerin aber leider kein Interesse an einer Fortsetzung hat.

Zu der Sendung mit dem “Raus”-Button: die gezeigten Ausschnitte wirkten auf mich eher abschreckend. Sehr unsympathischer Moderator, der sich rebellisch gibt (Ficken, Bumsen, Blasen) aber dann doch die seichte 08/15 Mainstream Meinung vertritt. Auf Mario Bart einzudreschen ist in etwa so kreativ wie heutuztage Franz Beckenbauer zu parodieren.

[QUOTE=Kim Kaphwan;480867]Bei Platz 10 kann ich die Kritik am Sender nicht so ganz verstehen. In dem Facebook Kommentar ist zu lesen, dass man das alte Programm gerne beibehalten hätte, die Macherin bzw. Schauspielerin aber leider kein Interesse an einer Fortsetzung hat.
[/QUOTE]

Denke nicht. Man wollte die alte Moderatorin behalten aber sicher das Konzept überarbeiten, das die dann natürlich ablehnt ist doch logisch. Anders kann ich es mir nicht erklären. Hatte man ja mit Genial daneben auch damals, Hella sollte als Außenreporterin tätig sein, deshalb war sie in der letzten Staffel auch nicht mehr zu sehen.

[QUOTE=videoman96;480873]Denke nicht. Man wollte die alte Moderatorin behalten aber sicher das Konzept überarbeiten, das die dann natürlich ablehnt ist doch logisch. Anders kann ich es mir nicht erklären. Hatte man ja mit Genial daneben auch damals, Hella sollte als Außenreporterin tätig sein, deshalb war sie in der letzten Staffel auch nicht mehr zu sehen.[/QUOTE]

Ah ok, so kann man es auch interpretieren. Da steht zwar, dass man ihr wieder die Rolle als Märchenhexe angeboten hat, aber in welcher Art und Weise sie diese zu spielen hat, wird nicht erwähnt. Danke für die Klarstellung.

Ist dieses ‘Applaus und raus’ nicht eine Weiterentwicklung eines alten US-Formats, bei dem nicht Studio-Gäste, sondern Telefon-Gäste abgeschossen wurden, wenn sie gelangweilt haben? Also so ähnlich wie Domian, nur, dass anrufende Freaks und Idioten fertiggemacht wurden.

Also ich als Hamburgerin kenne Fernanda :stuck_out_tongue_winking_eye:
Durch die Hot Banditoz habe ich sie kennen gelernt und hab mich auch schon ein paar mal mit ihr unterhalten können, eine sehr nette Person, wie ich finde =3
anmerk und wieder in meinen Schatten verschwind

Weiss jemand wie die Frau mit dem gelben Kleid bei Rang 4 am Schluss heisst? Ist das nicht die Nicole?

Du meinst Rang 5, oder?
Da es sich ja um DDR-Fernsehen handelt im Jahr 1985, kann das wohl kaum Nicole sein. Aber wie die Sängerin heißt, weiß ich nicht.

Linda Feller. Auch heute noch aktiv und bekannt in der Schlagerwelt.