Folge 193: Reporterfragen an Fußballer - Das Scheitern nach der Pandemie

Vertraglich darf er das nicht.

Ist es bei der Desiree Stolz oder Dummheit oder gar beides?

Ich würde schätzen, weder noch. Sie weiß einfach, was hier von ihr erwartet wurde und hat geliefert. So wie sie es in jedem Reality-Format tut, in dem sie auftritt.
Sie wird gebucht, um Krawall zu machen.

4 „Gefällt mir“

Das Jun-Video ist mega. „Hier sieht man nochmal wie die Bank richtig geschrieben wird“ :joy:

Ich halte nichts von Sport und von Fußballern noch weniger, aber der Herr rechts ist mir doch sympathisch.

Oje … der Ärmste heult ja fast. :face_exhaling:

Mit „Scheinargument“ kann man natürlich jede Kritik abwürgen :joy:

Krawall TV am Sonntag:

Also das ist einfach nur noch wiederlich, was hier für ein einseitiges Propaganda-Fernsehen ausgestrahlt wird. 2 Personen schlagen verbal massiv auf eine Frau ein, die ihre These und Meinung gar nicht formulieren kann, ohne direkt angegriffen und unter Druck gesetzt zu werden und die damit sichtlich überfordert ist. Die Höhe ist dann noch, dass sie verunsichert ist und der Moderator hämisch sagt: „Sie verstricken sich in ihren Thesen“. Nein lieber Herr Moderator. Die Frau ist verunsichert, weil sofort auf sie verbal eingeschlagen wird.

Wo sind hier eigentlich die Feministinnen und ihre Empathie? Offenbar woanders, denn wenn 2 Frauen aufgrund ihrer extremen Meinung auf eine einzelne Frau verbal einschlagen und sie kaum zu Wort komemn lassen, ist das okay. Wenns 2 Männer gewesen wären, wäre das woke Twitter wieder explodiert und hätte #SternTVGate #meetoo #mainsplaining draus gemacht.

Und sofort kommt man auch wieder mit völlig absurden Äußerungen ala „Vergewaltigung“ ala „Du siehst mich ja eh nicht als Frau“. Man merkt, dass diese Menschen die dort sitzen wirklich extreme Personen mit extremen Meinungen sind, die nicht fähig sind einen konstruktiven Dialog zu führen.

Rechte Extremisten, die dort sofort mit Vergewaltigungsvorwürfen gekommen wären, hätte man das Mikro abgedreht, wenn man solche Extremen überhaupt eingeladen hätte. Aber aus der Linksextremen Bubble läd man sich gerne solche Radikalisten ein, die obendrein das berechtigte Interesse von Transpersonen karikieren und den Eindruck erwecken, alle Transmenschen und Aktivistinnen wären emotionalisierte, extremistische Irre. Danke an diese Teilnehmerinnen der Diskussion. Ihr habt eurer Sache wieder mal einen Bärendienst erwiesen! :+1:

Es ist schon ein Zeichen der Zeit, dass ausgrerechnet „Serda Somuncu“ hier die Stimme der Vernunft sein muss. Verrückte Welt…

Kann man diesen Begriff eigentlich überhaupt in irgendeinem nicht-denunzierenden Kontext nutzen? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Der Begriff wurde eigens von Woke-Twitter gekapert und wird lediglich als Beleidigung gebraucht. Ähnlich wie „Cis“. Eigentlich ein neutraler Begriff, aber genutzt wird er offenbar nur um heterosexuelle Menschen, die sich mit ihrem Geburtsgeschlecht identifizieren zu beleidigen. Kann sich jeder stolz auf die Schulter klopfen, der solche spalterischen Begriffe benutzt.

1 „Gefällt mir“

diese grüne war schon eine.

In meiner alten Arbeitsstelle hatten wir es mit mehreren Thai Ladyboys zu tun aber auch Leute die dann mal schnell die Damen Toilette benutzt haben, wenn die andere besetzt war.

Habe dann unmissverständlich die Klos aufgeteilt für Leute mit und ohne Penis.

Haintz vs. Jun geht btw die ganze Zeit weiter und ist extrem unterhaltsam (nicht zuletzt weil RA Jun ein sehr guter Redner ist). Haintz macht anscheinend so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.

Hier die bisherige Videoreihe von RA Jun in chronologischer Sortierung:

1 „Gefällt mir“