Folge 19: Sakura Reloaded

Adventskalender Folge 19. Hier kann darüber diskutiert werden!

Wie schön: Unsere Zuschauer haben es ermöglicht, dass im Rahmen des Adventskalenders sogar unser Anime- und Manga-Magazin Sakura wiederbelebt wird. Und hier ist es! Es geht um aktuelle Manga-Tipps, um den Trend Webtoons und alte Anime-Schätze. Ronny hat sich außerdem auf der Polaris umgesehen.

1 „Gefällt mir“

Bin erst beim 1. Gespräch mit Michelle. DAS war doch mal sehr interessant, ihr Zwei. :slight_smile:
Auch schön, wenn man sieht, was aus den „Ehemaligen“ geworden ist. Super.
Nachher wird weiter geschaut. :slight_smile:

/edit
Nun zu Ende geschaut. Schöne Folge. Danke an ALLE! :slight_smile:

btw. Warum Frauen auf boys love mangas stehen, verstehe ich dennoch immer noch nicht… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach wie schön. Endlich mal wieder eine Folge Sakura. Habe es genossen. Sehr unterhaltsame Folge und Und die liebe Chirley auch endlich mal wieder zu sehen war echt klasse. Bin ja ein kleiner Fan von ihr. Auch schon damals beim Netzprediger mit Adam, als sie der Sidekick war :heart_eyes: Danke für das Türchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Manga und Anime sind offenbar nicht meine Zeit.
„Heidi“ war in meiner Kindheit jeden Sonntagnachmittag Pflichtprogramm.
Später kam noch Captain Future dazu.
Aber das war’s dann auch.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine schöne Folge geworden, danke euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir hat Ronnys und Katrins Anime-Retro-Rubrik am besten gefallen, gefolgt von Volkers Interview mit Michelle. Der Messebeitrag war hingegen eher langweilig oder wie Ronny zum Schluss sagt, dass er mehr von der Messe erwartet hätte.

2 „Gefällt mir“