Massengeschmack.TV Shop

Folge 19: Geschäfte mit dem Regenbogen

Kay Ray darf alles Folge 19. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray ist immer noch auf Dampferfahrt - und macht sich heute Gedanken über Regenbogen-Flaggen in Firmenlogos. Denn so gut das gemeint sein mag: Letztlich geht es dabei doch nicht um die Menschen, sondern nur ums Geschäft. Besonders skurril wird das Gutmenschentum bei Thema Schuhe, meint Kay.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht, was Kay Ray für ne Schuhgröße hat, aber bis 48 hab ich bei Deichmann bis jetzt immer was gefunden. Meistens sind das aber auch nur Markenschuhe von adidas und anderen Sportschuhherstellern.

1 „Gefällt mir“

Dankayschön! :smiling_face_with_three_hearts: Und ich möchte eine Fahne mit Hühneraugen drauf!

2 „Gefällt mir“

Öhm - ja: :heart:

2 „Gefällt mir“

Er brauchte doch High Heels für die Show. Und ich mutmaße mal, dass da bei max. 42 im Standard-Sortiment Schluss ist.

2 „Gefällt mir“

Hey, diesmal in Breitband. Da lässt sich doch der Headroom und die Scheibe elegant kaschieren. Danke.
Kay mal wieder in TOP-Form! Aber: Dicke Hausfrauen gehen ohnehin nicht zu Deichmann, sondern in die Mall zu „Gary’s Shoes“.

2 „Gefällt mir“

Super wie immer!

1 „Gefällt mir“