Folge 187

Einspruch!
Ich finde, Rike macht das sehr gut.
Sie war in der Frauensendung letztes Jahr am kompetentesten.
Aber Anna war auch super, keine Frage

2 „Gefällt mir“

Einspruch abgelehnt!
Das war ja wohl mal Desiree…

Will jetzt aber nicht weiter in eine Personendiskussion reinsteuern, ich werde mit ihr einfach nicht warm, tut mir Leid. Sie ist die Nina Hagen von Massengeschmack

2 „Gefällt mir“

Ich mag Nina Hagen.
Und ja, Desiree war natürlich auch gut.

2 „Gefällt mir“

Zu Irishman: Demnach wohl nicht in Deutschland, aber der Film läuft durchaus in Kinos (bereits eine Woche vor Web-Release). Ich hab ihn selbst auch dort angeschaut und war überrascht, wie gut man 3,5 Stunden im Kino überleben kann, wenn man sich auf sowas einlässt (und natürlich, wenn der Film nicht Schrott ist).

Der Film hat hier in Ungarn auch durchaus ordentliche Besucherzahlen, Marriage Story und Two Popes laufen auch dauerhaft in den Kinos. War wohl ein Test von Netflix, ich hoffe die werden das auch weiterhin so einrichten, denn die haben schon öfters solche Streifen rausgebracht, die eigentlich die grosse Leinwand benötigen

Doch, doch, The Irishman lief auch hier in einigen ausgewählten Kinos, aber das war weder ein offizieller, noch ein limitierter Filmstart und ist somit eher mit den Aufführungen vom Fantasy Filmfest (oder ähnlichem) vergleichbar.

1 „Gefällt mir“

Also Anna fand ich auch ganz toll, aber, und das soll jetzt keine Kritik sein, sondern mit einem Augenzwinkern, sie ist mit Volker zu sehr auf einer Linie. Man könnte sagen, es gab zwei Volker in der Folge :wink:

Grundsätzlich sind zwei Volker niemals schlecht, aber evtl. könnte man ja versuchen Anna immer dann einzuladen, wenn Volker mal nicht kann? Somit würde man dann eine Lücke schließen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde einfach immer mal wieder Gäste mit anderen Perspektiven gut, wirkt erfrischend

2 „Gefällt mir“