Folge 184 - Das unsympathischste Paar der Welt

Hier kann darüber diskutiert werden!

Zu der blonden “Yottaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa” fällt mir nur das ein:

Ja das passt:lol:

Wie abstoßend…noch so ein Kaliber aus der Kategorie “Dinge, die ich lieber niemals erfahren hätte” Wer schaut sich so etwas nur freiwillig an? Brr…

Ich hab da auch mal was über die gelesen in der Wiwo war das glaube ich. Ich gehe davon aus, das man hier versucht eine Maske Aufzubauen, mit dieser (also Selbstvermarktung) auf das vermögen zu kommen das man vorgibt zu haben. Das würde auch klappen, wenn wir das Jahr 1999 Hätten und die Fernsehsender solche Formate nicht schon zu hunderten geleistet hätten. Da wäre Durchaus das Geld dafür da gewesen, und weil es was neues gewesen wäre hätte man damit gigantische Quoten gehabt.

Also wenn ich mir einen Luxuswagen oder mehrere Luxuswagen leiste, das lease ich die nicht, sondern kaufe die. Selbst wenn ich einen Kredit aufnehmen müsste, die Zinsen und der Wertverlust eines solchen Wagens dürften unter der summe der Leasingraten sein. Es könnte natürlich sein, das sie einen Super günstigen Anbieter gefunden haben der denen die Autos hinterher wirft, und die Verträge für den ganzen Fuhrpark macht. Dann könnte das eventuell funktionieren. Ich Interpretiere das so: Die wollten die Autos, haben nicht das Geld, Haben keinen Kredit bekommen, aber die Miete das hat funktioniert, auch wenn die dafür letztendlich mehr bezahlen müssen.

Silikon valley… :ugly

Irgendwie witzig die Schnitte—Ferrari mit deutschen KFZ-Kennzeichen, dann wieder Schnitt auf US- Fahrzeuge (bzf. es das die ihre Fahrzeuge in die Staaten überführten).

Ein Möchtegern-Ken und eine Möchtegern-Barbie! Natürlich total oberflächliche Leute, die sich nur durch ihre materiellen Güter definieren. Trotzdem sind die mir irgendwie noch sympathischer als die Geissens, von dem her für mich, wenn überhaupt, das “zweit-unsympathischste Paar der Welt”. :lol:

[QUOTE=scout56;462532]Irgendwie witzig die Schnitte—Ferrari mit deutschen KFZ-Kennzeichen, dann wieder Schnitt auf US- Fahrzeuge (bzf. es das die ihre Fahrzeuge in die Staaten überführten).[/QUOTE]

Ich hab mich gerade dazu mal informiert. Es gibt in den USA Leute die Nummernschilder Sammeln, und so ein Deutsches Nummernschild kann man sich zwar bestellen, aber die Stempel fehlen natürlich. Dazu kommt, das man Vorne in den USA kein Kennzeichen Braucht und viele dieser Sammler nicht wissen, dass das in Deutschland aber so sein muss. Deshalb kommt es häufiger vor, das diese vermeintlich unnützen Kennzeichen geklaut werden, da man die ja eh nicht braucht. Es ist also ziemlich Dumm die tatsächlich angeschraubt zu lassen.

Uuh Danke für die Antwort; hab selbst ein paar Erfahrungen bzgl US. Anmeldungen; aber ich trau mich zu sagen das ein paar Szenen jenes Programmes in Spanien gedreht wurden und nicht wie es suggeriert wurde in den vereinigten Staaten :wink:

Bei DWDL habe die sich auch schon über ProSieben beschwert ^^

http://www.dwdl.de/nachrichten/56340/nach_quotenflop_bastian_yotta_meckert_ueber_prosieben/

Ach und in dem Text wird auf Focus verwiesen:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/yottas-sind-unzufrieden-mit-prosieben-show-sender-meinte-er-muss-das-geissens-format-kopieren_id_5614585.html

Da wird behauptet das ProbSieben einfach nur die Geißens kopieren wollten und eigentlich ganz vernünftige Leute sind…

Ich find die Yottas recht sympathisch und kann die Kritik daher nicht nachvollziehen.

Ich bin da voll with Marcel. Diese Guys sind einfach total yotta, besonders die verwendete Lingo hat mich sehr gepleased.

Ich habe meine Signatur mal angepasst :ugly

[QUOTE=marcel87;462606]Ich find die Yottas recht sympathisch und kann die Kritik daher nicht nachvollziehen.[/QUOTE]
Ja, sympathisch wie eine Hautkrankheit.

Oh my God, diese People sind unbeschreiblich sympatisch! Yotta große Fresse, Yokto kleines Hirn! Yotta große Titten, yokto kleiner Schwa… ! Aber sonst mein Lieblingsargument bei Schulden rausgeholt! Denn wenn jemand von mir jetzt Geld will, dann sag ich auch nur noch, dass ich ihm das mit nem Koffer zuschicken werde, wenn ich nur will. Aha ja, stimmt, so machen das doch seriöse Leute, Geld per Koffer… Kontobewegungen sind echt ungünstig, erst recht, wenn deine Schuldner vll das Konto schon haben zwangsräumen lassen haben. Vermutlich hat er deshalb so viel Geld bar zu hause, bzw. ist in den Staaten. Flucht vor dem Deutschen Gesetz? Naja vll hilft ihnen einer der Stars, bei denen sie so gern vor der Einfahrt stehen, aber obacht: Landfriedensbruch, da wird auch mal scharf geschossen!

[QUOTE=Kirin;462612]Ich bin da voll with Marcel. Diese Guys sind einfach total yotta, besonders die verwendete Lingo hat mich sehr gepleased.[/QUOTE]

Samma, wie talkst du eigentlich? Ich understande longsome what hier laeuft. Hier laufen derbe Games! Ich kann das nicht acceptaten.

      • Aktualisiert - - -

Um mal aufzuclearen: Diese miesen kleinen Splasher sind mit ihrer Speake Trittbrettfahrer von Jerry B. Anderson.

Während der Tatort das noch auf eine lustige Art und Weise gemaked hat…

…sind die Yottas einfach nur embarrassing. Da muss sich ja fremdshamen!

Intelligent genug, dass er sich mit SI-Einheiten auskennt, scheint er ja zu sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Vorsätze_für_Maßeinheiten#SI-Pr.C3.A4fixe

Das hat er wie du aus Wikipedia. Der hat einfach mal Mega da eingetippt und ist dann darauf gestoßen, das es was größeres gibt.

Aber für die Benutzung von Wikipedia und für das Verständnis des Artikels ist eine gewisse Mindestintelligenz schon mal notwendig.