Massengeschmack-TV Shop

Folge 183

Hier kann darüber diskutiert werden!

Godzilla 2 ist für Fans wegen der Monsterklopperei lustiges Popcornkino. Aber: den Umgang mit dem totalen Brainfuck kriegt das amerikanische Mainstreamkino einfach nicht hin. Sie haben sich nach besten Kräften bemüht, aber für sowas braucht man einfach Toho. Oder Asylum (was um Himmels Willen nicht heißt, dass ich Toho mit Asylum vergleichen will!!!).

1 Like

Long Shot

Wenn man romantische Komödien langweilig und Seth Rogen unwitzig findet sollte man sich diesen Film sparen.

Romantische Komödien interessieren mich nicht und ich finde Seth Rogen so lustig wie Mario Barth. Trotzdem hab ich mir den Film angeschaut.

Wie konnte ich Idiot aber auch die Lobreden in Pantoffelkino und Medien für ernst gemeint halten statt für bitteren Sarkasmus. Selber schuld.