Irgendwie finde ich Presseschau #183 nicht im Forum.
Vielleich bin ich aber auch zu doof und sehe es nicht
Wollte nur anmerken, dass die Folge manchmal nicht ganz lippensynchron ist
Hier werden wohl kritische Meinungen mundtot gemacht! ZENSUR!!!
Da möchte ich aus Expertise vehement widersprechen! Kritik kann man hier sowas von äußern!
Die haben einfach nur vergessen, ein neues Unterthema für Folge 183 hier einzustellen, und jetzt sind alle auf der Gamescom
Rike mach doch besser den Fernseher aus während deines Beitrages. Die Rede von Martin Luther King war eh zu leise um sie zu verstehen.
Scheinbar ist die Hauptverhandlung in der Compact Sache doch nicht erst in 2-3 Jahren, sondern schon im Februar.
Interessante Folge wieder. Da meine Partnerin an Depressionen erkrankt ist fand ich Rikes Beitrag besonders interessant. Danke dafür.
STARK Rike, einfach STARK! Danke für deine Offenheit Bin selber betroffen und es macht es ein bisschen weniger scheisse wenn man das Gefühl hat nicht alleine mit dem Mist zu sein
Krass, wie die Person, die in der letzten Folge noch Eiswürfel aus Gurkenwasser machen wollte bzw, gemacht hat einen der deepsten Beiträge verfasst, die ich in Presseschlau gesehen habe. Sehr schön.
Für den Part, wo du einen Namen brauchtest könntest du ja folgendes nutzen:
„Presse Erörtert Nur Irrelevante Studien“
Du kannst das gern auch abkürzen. Vielleicht ist das ja was für dich @Riif-Sa
Ich liebs. Kommt definitiv auf meine Liste, die ich definitiv schon habe!
Gnihihihi, Penis, ihr versteht…
Rikes Part ist ausgezeichnet. Mega cool
Danke dafür
Psychisch Kranke und Behinderte sind in Deutschland übel dran.
In Werkstätten werden diese ausgebeutet.
Dankeschön fürs transparent machen. Weiter so
„Journalismus ruiniert eine wissenschaftliche Studie ohne definitive Aussagekraft durch Übersimplifikation“ - Ich hab mich nicht mehr zusammenbekommen
Behalte das unbedingt so bei!