Massengeschmack-TV Shop

Folge 18


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Folge 17, ein Traum.


#3
  • Nein, Interaktiv sollte nicht abgesetzt werden (ganz ohne eiggenützigen Gedanken! :cool: )

  • Ja, Thomas agiert vor der Kamera manchmal seltsam

  • Die erste Szene im Interaktiv-Plus (ab 1:02:40): Göttlich! :mrgreen: Hab mich kaputtgelacht! :smiley:

  • Die Sprungmarken in der Releasefolge fehlen (besonders die zu Interaktiv-Plus)

EDIT:

Zu Interaktiv-Plus:
Ja, ich sitze dann tatsächlich an meinem alten Laptop und gewinne damit die Chatspiele :smiley: (ein über 10 Jahre altes Fujitsu Siemens Lifebook E8110 mit einem Core Duo T2500 2GHz, aber immerhin nachträglich eingebauter SSD :D)


#4

Mal wieder eine Unterhaltsame Folge. Bin auch dafür, dass MG Interaktiv nicht abgesetzt werden soll (nichts damit zu tun, dass ich Gewonnen habe :D)

Das mit dem “Bonze” habe ich mal überhört lieber CF!:lol:

dermartin1985;)


#5

der eine Typ beim “Schifferl” versenken wurde verarscht. Er sagte klar und deutlich “Gustav 5” und dort war dann das Nussboot.
Vielleicht mal die Spiele ein bisschen ernster nehmen und nicht immer alles so larifari.
Ansonsten kann man es auch einfach lassen. Gewinnen sowieso immer nur die selben Wichtigmacher.


#6

Gewinnen sowieso immer nur die selben Wichtigmacher.

Mach doch selbst mit und gewinne mal, dann bleiben uns auch solche dämlichen Kommentare erspart.


#7

Ich habe mich schon gefragt wie lange es dauert bis auch Interaktiv mal auf der Kritikliste steht. Achievement unlocked.
Die Monotonie ist hier ebenfalls angekommen, deshalb gibt es nächstes mal ein Spezial welches nicht LIVE und nicht im Studio ist und danach ein erneutes Spezial gegen einen neuen Gegner des Hauses.

[QUOTE=naizo;494441]Er sagte klar und deutlich “Gustav 5” und dort war dann das Nussboot.[/QUOTE]

Durchaus richtig, das kam leider akustisch nicht bei mir an, nach meiner Nachfrage “Dora 5” antwortete er mit “Ja” - Also nahm ich dies.
Das Skype-Signal ist wirklich ein Thema für sich, ich habe vor der Sendung über einen Splitter probiert mir das Signal auf’s Ohr geben zu lassen, dies war leider schlechter, als wenn ich es über die Box die 3 Meter weiter steht mir geben lasse. Aber ich werde in regulierbare Kopfhörer investieren, die das doch möglich machen, denn so kann es durchaus nicht weiter gehen.


#8

Schöne Folge mal wieder. CF war diesmal aber irgendwie anders drauf. So zurückhaltend :smiley: Hat mir aber ehrlich gesagt besser gefallen als sonst :slight_smile:


#9

Ich hab leider die Folge damals als sie live lief verpasst (Damn on you Star Trek Online :wink:
und muss sagen, dass sie mir recht gut gefallen hat.
Klar hier und da waren schon einige Längen vorhanden, aber wie man in der neusten “Schlag den Henssler” Show gut sehen kann, steht und fällt so eine Sendung mit seinen Kandidaten. Das sieht man dieses Mal ganz gut an der “Rampensau” Adam W. der gleich mal die Stimmung im Studio und vermutlich auch im Chat hat hochleben lassen.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich die anderen Kandidaten nicht sympathisch fand, ganz im Gegenteil, aber sie waren doch zurückhaltend still - es fehlt halt hier und da das “Raab” Gen um so eine Sendung richtig mit Power zu beleben (wie gesagt keine Kritik an den Moderatoren oder Kandidaten, es zeigt nur wie besonders Raab damals seine Sendung(en) belebt hat).

Die Idee mit der Pizza-Fressaktion fand ich richtig chamant - ne echt galante Aktion von !CF seinen Nemesis und Contrapart Thomas zum Schweigen zu bringen ;-), das Bilderzeichnen kannten wir ja so auch schon aus Schlag den Raab ;-), das Schiffchenversenken war digital gut gelöst (wenn man mal von den Tonproblemen absieht), beim Ritterduelle kam leider jedoch mit zunehmender Länge langeweile auf (Schade, aber es kann ja nicht jeder ein Gronkh sein ;-).

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Sendung vor allem dann richtig gut wird, wenn mal ein wenig mehr Abwechslung bei den Kandidaten reinkommt - daher wäre ich auch für ne niedrigere Produktionsschlagzahl, am besten terminlich stehts kombiniert mit dem Spieleabend, welcher Euch ja stehts neue Leute ins STudio spült :slight_smile:

So oder so macht weiter so,
lg
Corny