Folge 18: Exotische Früchte / Landwirtschaftlicher Nachlass

Ja, ich kann dem auch nichts abgewinnen. Die einzigen ASMR-Videos, die ich mal geschaut habe, waren Markiplier-Lets Plays, wo er leise sein musste und darum sein Mikro laut gestellt hatte. Auch wenn das garnicht absichtlich ASMR war. xD

1 „Gefällt mir“

Zum pelz des nutria: In Hannover gibt es den Zoo Nutria-World: https://nutria-world.jimdosite.com/

Ein reines Satire-Projekt: Zu sehen gibt es dort nur einen abgesperrten See in dem sich möglicherweise diese Tierchen befinden. Gesehen habe ich sie noch nie bei meinen drei Besuchen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dabei den „kribbelnden, angenehmen, entspannenden Effekt“ verspürt hast, dann hast du ASMR gespürt! :wink:

ASMR ist quasi jegliches Entspannungsgefühl eines jeden Menschen, wenn man für sich persönlich bei irgendetwas eine „sich gut anfühlende Gänsehaut“ bekommt! :wink:
Also theoretisch nichts mit Fetisch, weil sich ja jeder Mensch auf eine persönliche Art und Weise entspannen kann! :wink:

Und beim nächsten „Hier kommt ein Karton“ gibts das große Brustimplantate Überraschungspaket :slight_smile: