Folge 18: Exotische Früchte / Landwirtschaftlicher Nachlass

Ja, ich kann dem auch nichts abgewinnen. Die einzigen ASMR-Videos, die ich mal geschaut habe, waren Markiplier-Lets Plays, wo er leise sein musste und darum sein Mikro laut gestellt hatte. Auch wenn das garnicht absichtlich ASMR war. xD

1 „Gefällt mir“

Zum pelz des nutria: In Hannover gibt es den Zoo Nutria-World: https://nutria-world.jimdosite.com/

Ein reines Satire-Projekt: Zu sehen gibt es dort nur einen abgesperrten See in dem sich möglicherweise diese Tierchen befinden. Gesehen habe ich sie noch nie bei meinen drei Besuchen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dabei den „kribbelnden, angenehmen, entspannenden Effekt“ verspürt hast, dann hast du ASMR gespürt! :wink:

ASMR ist quasi jegliches Entspannungsgefühl eines jeden Menschen, wenn man für sich persönlich bei irgendetwas eine „sich gut anfühlende Gänsehaut“ bekommt! :wink:
Also theoretisch nichts mit Fetisch, weil sich ja jeder Mensch auf eine persönliche Art und Weise entspannen kann! :wink:

Und beim nächsten „Hier kommt ein Karton“ gibts das große Brustimplantate Überraschungspaket :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es auch mal eine Idee, dass du dir so eine Kochbox von HelloFresh oder wie dieser Krempel da heißt, bestellst und dann Zuhause mal was für uns kochst!

Drachenfrucht habe ich das letzte Mal vor 20 Jahren oder so gegessen und meine Erinnerung ist, dass sie nach absolut gar nichts geschmeckt hat. Also wirklich absolut gar kein Geschmack. Vielleicht sollte ich mir mal wieder eine kaufen und einfach mal probieren. Vielleicht war es aber auch die Pitahaya. Ich weiß es nicht mehr.

Apropos Obst: wo bekommen wir bis Dezember zum Adventskalender eine Durian Frucht her und wie viel Geld müssen wir ausgeben, damit Holger sie isst? :grin:

4 „Gefällt mir“

Wie üblich interessante Sendung, aber ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber könnte man bitte bei den Beiträgen die Hintergrundmusik bitte mal ändern/variieren? Seit 18 Sendungen loopt sich das durch, es ist wirklich mittlerweile ermüdend und lenkt vom eigentlichen ab.

Danke

1 „Gefällt mir“

Kauf dir mal n Löffel Holgi!