Folge 18: Diversitäten auf hoher See

Kay Ray darf alles Folge 18. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray befindet sich derzeit mal wieder auf großer Kreuzfahrt - aber kein Problem: So meldet sich er sich eben in einer speziellen „Kreuzfahrt-Edition“ direkt von Bord. Dabei umtreiben ihn auch auf hoher See die Dinge, die ihm auch an Land die Nerven rauben. Und er fragt sich angesichts mancher skurriler Verhaltensweisen: Ist das hier möglicherweise eine Parallelwelt?

3 „Gefällt mir“

Kay Ray auf hoher Say! :partying_face: Ein gewohnt spritziger Gruß aus diesmal ungewohnter Umgebung. Ich hab mich sehr darüber gefreut und wünsche noch allzeit Mast- und Schotbruch! :innocent: :ship:

2 „Gefällt mir“

Hey, Kay. Danke, dass Du uns auch unterwegs nicht vergisst. Ein schöner Bericht vom Planeten!

Da das Ding mutmaßlich selbst in der Kabine aufgezeichnet ist, verzeihe ich die Kürze, den Headroom und die irritierend flackernde Deckenlampenspiegelung und die Scheibe unten im Bild.

Lobend erwähnt: nur einen Cut!

1 „Gefällt mir“

Wurde ja bei seinem letzten Besuch im Geschnack schon angekündigt. Schön, dass er die Zeit gefunden hat, es auch umzusetzen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Na wer hört denn schon den MG-Podcast? Da würden mich mal Zahlen interessieren.

Auch wenn sich die Beteiligten bemühen die Themen nicht zu nah am MG-Kosmos anzusiedeln, außerhalb der MG-Community dürfte die Zuhörerschaft trotzdem eher dünn gesäht sein.
Wenn also geschätzt 50-70% der Abos mal reinhören, dürften die Zahlen etwa bei 2000-2500 liegen.

Auf den Scheiterhaufen mit dem Ketzer :fire:

:grin: :grin: :grin:

burn me

1 „Gefällt mir“

Singst du dann auch?

1 „Gefällt mir“

Aber genauso gut wie die Kebekus. Ich bin schließlich ausgebildeter Musicaldarsteller.

Aber so schön wie Kay Ray singe ich nicht.

2 „Gefällt mir“

@Opa_Hoppenstedt - gerade noch hier im Forum und schon auf Kays Showbühne.

Bitte keine Penisfiguren :grin:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Er hat übrigens noch mehr auf Lager:

Und abseits der Bühnenfigur, der Mensch Kai David:

1 „Gefällt mir“

Wie immer top! So muss Comedy sein: die Mächtigen verspotten.

1 „Gefällt mir“