Massengeschmack-TV Shop

Folge 18: Batman, He-Man und wir vier

Massengeschnack Folge 18. Hier kann darüber diskutiert werden!

Von Gotham City nach Eternia, von Autogrammstunden in den USA zum Flohmarkt ins Alterfilmstudio. Nerds kommen heute auf Ihre Kosten und Lars feiert Podcast-Premiere. Und was macht die Zeit? Die vergeht im Fluge.

4 Like

Alles klar Freunde. Nächste Woche werfe ich euch verbal vom Balkon wie es IKEA mit seinen Weihnachtsbäumen in den Fernsehwerbungen macht.

Wenn ihr einen Bad Boy haben wollt, dann kriegt ihr einen Bad Boy.

BRRRRRATATATATA :fire: :fire: :fire:

2 Like

Schöne Folge. Lars darf gern öfter wiederkommen.

Zumal er ja direkt ein hervorragendes neues Motto für MG geliefert hat:

"Massengeschmack - Für die Rechten zu links, für die Linken zu rechts"

Ansonsten empfinde ich es ähnlich wie Julian bzgl. der MG-Formate: Etwas mehr Aufbruchstimmung bzw. Innovation (neue Formate) wäre (wieder) angebracht.
Wenn schon vorgeschlagene Themen fürs Sonntagsfrühstück „MG schmort im eigenen Saft“, oder so ähnlich, heißen, dann ist da mittelfristig Handlungsbedarf.

War das übrigens ein Scherz, oder dürfen gewisse Personen des MG-Universums tatsächlich (aus rechtlichen Gründen) im Buch nicht vorkommen?

2 Like