Massengeschmack-TV Shop

Folge 177: Wunschfilme Oktober

Hier kann darüber diskutiert werden!

Gute Folge hat mir gefallen, nur Mario hat noch gefehlt zur perfekten Runde. Film Auswahl war halt schwach. Aber da sind wir ja selber schuld :smile: Nächstes mal schicke ich mein Botnetz auf die Abstimmung dann könnt ihr endlich mal über „Hereditary“ reden :wink:

1 Like

Hab zuvor noch nie was von „Der Hauptmann“ gehört, aber schon allein der Trailer war sensationell und anscheinend ist der Film auch super. Werde mir den garantiert ansehen, kaum zu glauben, dass so ein Film komplett untergeht. Danke dafür

1 Like

Den ersten Akte-X-Film fand ich richtig gut. Ist aber wohl tatsächlich eher was für richtige Serienfans. Leider wurde die Serie nach dem Film dann allmählich schwächer.

„Nur wer nicht geliebt wird, hasst - nur wer nicht geliebt wird…“

Schön, dass dieses großartige Werk besprochen wurde!

Holgers Lieblingsszene aus dem Bean-Film: Das „Auto“, das nicht näher kommt :smiley:

bean

1 Like

Alternativ hätte man hier auch Steve Urkels Isetta nehmen können :wink:

Vielen Dank für den Hinweis auf die Sketche bei der Beerdigung etc… die kannte ich tatsächlich auch noch nicht^^

Das ist auch meine Lieblingsszene. So einfach im Grunde… aber was hab ich mich da beömmelt! :smile:

Der Hauptmann ist noch bis 13.10. auf Amazon Prime verfügbar.

Die Star Trek Blue Ray Collection hab ich mir auch gekauft ! Super Investition

Danke für die niveauvolle und tiefergehende Betrachtung von Star Trek First Contact! :slight_smile:
Überlegt Euch doch mal bei Pantoffelkino ein Star Trek Special zu machen - würde sich ja im Rahmen der kommenden Star Trek Picard Serie anbieten.
Und dann wäre das Thema Star Trek Filme als Wunschfilme auch endlich abgehakt :wink:

Lg
Corny