Folge 177: Wunschfilme Oktober

Hier kann darüber diskutiert werden!

Gute Folge hat mir gefallen, nur Mario hat noch gefehlt zur perfekten Runde. Film Auswahl war halt schwach. Aber da sind wir ja selber schuld :smile: Nächstes mal schicke ich mein Botnetz auf die Abstimmung dann könnt ihr endlich mal über „Hereditary“ reden :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab zuvor noch nie was von „Der Hauptmann“ gehört, aber schon allein der Trailer war sensationell und anscheinend ist der Film auch super. Werde mir den garantiert ansehen, kaum zu glauben, dass so ein Film komplett untergeht. Danke dafür

1 „Gefällt mir“

Den ersten Akte-X-Film fand ich richtig gut. Ist aber wohl tatsächlich eher was für richtige Serienfans. Leider wurde die Serie nach dem Film dann allmählich schwächer.

„Nur wer nicht geliebt wird, hasst - nur wer nicht geliebt wird…“

Schön, dass dieses großartige Werk besprochen wurde!

Holgers Lieblingsszene aus dem Bean-Film: Das „Auto“, das nicht näher kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alternativ hätte man hier auch Steve Urkels Isetta nehmen können :wink:

Vielen Dank für den Hinweis auf die Sketche bei der Beerdigung etc… die kannte ich tatsächlich auch noch nicht^^

Das ist auch meine Lieblingsszene. So einfach im Grunde… aber was hab ich mich da beömmelt! :smile:

Der Hauptmann ist noch bis 13.10. auf Amazon Prime verfügbar.

Die Star Trek Blue Ray Collection hab ich mir auch gekauft ! Super Investition

Danke für die niveauvolle und tiefergehende Betrachtung von Star Trek First Contact! :slight_smile:
Überlegt Euch doch mal bei Pantoffelkino ein Star Trek Special zu machen - würde sich ja im Rahmen der kommenden Star Trek Picard Serie anbieten.
Und dann wäre das Thema Star Trek Filme als Wunschfilme auch endlich abgehakt :wink:

Lg
Corny

Tut mir Leid ich hab die Folge erst jetzt gesehen :see_no_evil: Ich liebe den 8. Star Trek Film auch. Habe sogar ein Buch dazu. Die Borg Königin Darstellerin Alice Kridge war im Finale von Star Trek Voyager noch mal als Borg Königing dabei aber davor wurde sie bei Voyager von Susanna Thompson gespielt die Alice etwas ähnlich sieht das kann sein. Und Alice Kridge hat viel Geduld beim 8. Film bewiesen: Sieben Stunden hat es gedauert bis sie diesen Borg Anzug anhatte und zwei Stunden bis sie da wieder raus kam. Alle Achtung! Jonathan Frakes ist nen super Regisseur! Hab ihn schon zwei Mal auf ner Convention getroffen der Mann hat nen super Humor richtig schön bissig! Toller Entertainer. Marina Sirtis ist das Gegenteil von Deanna Troi: Laut und frech :smile: Ich mag das! Sie war auch toll in dem Film wie sie da so angetrunken gespielt hat endlich mal nicht so langweilig wie sonst in der Serie ist mir Troi immer zu brav.

Mr Bean macht Ferien ist großartig. Hab ich aber erst letzes Jahr geschaut. Die Tanzszene auf dem Markt ist der Brüller :rofl: Einfach großartig wie Rowan Atkinson da abgeht in de Rolle! Aber auch die Fahrrad Szene hatte was. War jedoch für den Darsteller sehr anstrengend er sei laut eines Interviews nicht so sehr sportlich.