Folge 177 - Kurz kommentiert

Ich hab mich noch gefragt, ob der Anrufer mit dem Nashorn überhaupt ein echter Gewinner war, also ob die wirklich pro Sendung ein Auto raushauen. (Wie oft läuft der Quatsch eigentlich?)
Aber vielleicht hat Holger dazu extra nichts gesagt, um keine rechtlichen Probleme zu kriegen.

[QUOTE=mchawk;442769]Meinst Du nicht eher „in freier Wildbahn“? Obwohl je nach Auslegung könnte das WWW dazu gehören. :wink:
Schnäpper gibt es anscheinend in vielen Ausführungen - aber die Sansibar-Variante wäre zumindest in Wikipedia nicht mit angegeben.[/QUOTE]

Auf der Wikipedia-Seite, die du verlinkt hast, gibt es u. a. auch den Tanimbarschnäpper. Hat also auch ein A an zweiter Stelle (und noch ein paar andere Arten).

Da sieht man mal wieder, wie unsinnig diese Spiel-Show ist. Selbst wenn du bei den unbekanntesten der unbekanntesten Tieren suchst und dir den „Schnäpper“ rausgreifst, so musst du noch bei der Art Glück haben!

Dieses Spiel ist fürn A****! :ugly

Und wenn irgendwelche Arten von der Redaktion erfunden sind, tendiert die Chance erst recht gegen 0! :roll:

[QUOTE=Stormpaws;442774]Ich hab mich noch gefragt, ob der Anrufer mit dem Nashorn überhaupt ein echter Gewinner war, also ob die wirklich pro Sendung ein Auto raushauen.[/QUOTE]
Da warst du nicht alleine, aus wirtschaftlicher Sicht glaube ich auch nicht, dass sich das heutzutage noch rentieren kann, früher vielleicht einmal. Beweisen kann ich nichts, es ist somit auch nur ein Gedanke den ich habe.

[QUOTE=MikuHatsune;442656][B]Schlimmer geht’s nimmer[/B]

Ist niemandem aufgefallen, dass der Songtitel, den sie singt, von “Christian, dem Nominator” stammt aus der Big Brother Staffel 2?
Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass sie singt, kopiert sie auch noch einen eher schlechten Song 1:1 von einer Person aus einer schlechten Sendung.[/QUOTE]

Doch, mir: http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?18359-Folge-177-Kurz-kommentiert&p=442580#post442580

[B]Tiere mit A an 2. Stelle[/B]
Ich hab die Tiernamen außer dem Nashorn alle mal im Internet gesucht und folgendes gefunden:
Den Mahaliweber gibt es wirklich ist ein Vogel, die Natteraugenskink existiert auch das ist eine afrikanische Baumschlange, Es gibt keine Hahenschweifwiter dafür einen Hahenschweifwida das ist eine Vogelart mit unfassbar langen Schwanzfeder

Den Brüller fand ich die Papiermaulbarbe :lol:

Hier wurden auch schon auf andere Tiere eingegangen aber es ist wirklich unfassbar auch welche Tiernamen die da teilweise ausgraben.

die Mühe hätteste dir auch sparen können :wink: