Folge 175

Das Cover ist ne slim-box, deshalb wirkt das so.

1 „Gefällt mir“

Mensch Holger, letztens machst noch einen auf „Das ist ein altes Meme, da gibt es sogar T-Shirts von“ und jetzt willste noch nie was Memes in Bezug auf die aufgequollene Seemöwe gehört haben und das obwohl ihr selber festgestellt habt, das er körperlich gar nicht mehr in der Lage ist solche Filme zu drehen und man deutlich merkt, dass da im Schnitt getrickst wurde.

Echt schlimm, dass man das auch noch erklären muss.

Ich bin es von dir halt gewohnt, dass du solche Bemerkungen immer mit Seitenhieben gegen meine Person verbindest - daher habe ich nach dem Bezug zu mir gesucht. :smiley:

Du erwartest von den Leuten hier nur schlechtes, dass ist mir völlig unverständlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Kleine Korrektur zu Samara Weaving. Hugo Weaving ist nicht ihr Vater, sondern der Onkel.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber enttäuscht, sowas würde ich nie machen :smile:

Ich muss sagen ich habe eine kleine Schwäche für diese ganzen Steven Seagal Schinken und genau wie @marioperez007 fand ich an dem Teil erfrischend, dass der gute Stevie dort nicht wie eine 1-Mann Armee alle Leute zerlegt, trotzdem ist der Film leider nicht so gut.

Also ich würde mir wünschen, im Dezember kommt schon der nächste Steven Seagal Film heraus, vielleicht diesen dann zu besprechen. Ich habe den Film schon im O-Ton gesehen, gucke ihn dann aber natürlich nocheinmal mit Ekkis Stimme. Der Film heißt Attrition und wurde auch von Seagal selbst geschrieben. Man merkt dort, dass Seagal bei dem Film wirklich eine gute Produktion abliefern und nicht einfach ein bisschen Cash nebenbei verdienen wollte.

ss_

Seltsamerweise kam der Film sogar for General Commander heraus, in Deutschland aber erst danach.

Vielleicht kann Mario euch ja überreden noch einen Seagal Film zu besprechen, unter der Vorraussetzung das ihr danach in eurem gesamten Leben niemals wieder einen Seagal Film sehen müsst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte, dass ich Steven Seagal persönlich einladen muss, bevor im Studio noch ein Film von ihm besprochen wird… :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

Naja, da wäre noch die Möglichkeit den Film per Wunschfolge reinzubringen. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Von mir aus sehr gerne !!! :relaxed::grinning::+1:

Vielen Dank an @eldorado für den Kinotipp „Ready or not“. Der wäre ohne die Empfehlung komplett an mir vorbeigegangen. War vom skurilen Anfang bis zum herrlich überdrehten Ende ein großer Spaß. Und Andie MacDowell war für die Rolle der Schwiegermutter perfekt besetzt.