Folge 172: Filme, die nie auf DVD erschienen

Ich fand die Sendung ganz wunderbar. Hatte einfach ein schönes VHS-Retrogefühl und ehrlichen Enthusiasmus zweier Filmfans. Ist doch auch mal ganz interessant, ein wenig über den Tellerrand zu blicken und neue Entdeckungen zu machen. Der Ausschnitt aus Summer School war bspw. der Hammer. :grinning: Habe von dem Film zuvor nie etwas gehört und bedanke mich für die Empfehlung.

2 „Gefällt mir“

@nbfilm - natürlich nicht - ich hab mir die Folge einfach nicht weiter angeschaut :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :rofl:
Ist ja auch nicht schlimm, ich muss ja nicht jede Folge lieben - die meisten anderen aber schon :kissing:

Entspricht halt nicht dem Massengeschmack :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich fand die Folge super, auch wenn da schon einige sehr obskure Filme bei waren ^^

2 „Gefällt mir“

Nee nee, ich find das ein höchst spannendes Thema. Bei mir war tatsächlich eher ein Grund, dass ich 5 Tage auf der Gamescom war und schlicht keine Zeit fand, mich darauf vorzubereiten.

3 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich auf ein Sequel dritt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das Thema verspricht zumindest dass man über Filme spricht von denen man noch nie was gehört hat. Und gegen alte Filme habe ja ich zumindest nie was auszusetzen.

Von den besprochenen Werken würde mich am ehesten noch dieser seltsame Sheena-Film interessieren. Alleine die Bewertung vom „Lexikon des internationalen Films“ ist schon ein Brüller:
„Ein recht aufwendig inszenierter Abenteuerfilm, in dessen lächerlich-dummer Geschichte jedoch nur die Tierszenen fesseln.“
Das klingt doch vielversprechend! :rofl:

Was mir bei „Nie auf DVD erschienen“ zuerst eingefallen ist, ist die großartige Serie „Batman - The Animated Series“ aus den 90er Jahren. Die hat man unverständlicherweise nie in Deutschland auf DVD rausgebracht. Inzwischen gibt es sie zumindest digital bei Amazon.

Fand die Ausgabe sofort sympatisch. Können die Beiden gerne 1x im Monat zusammen machen.

4 „Gefällt mir“

Die tolle Serie „Wunderbare Jahre“ wird schon seit 10 Jahren als deutsche DVD versprochen. Wegen Schwierigkeiten bei den Musikrechten wird es wohl doch nichts werden. Schade.

2 „Gefällt mir“

Das ist in der Tat schade. Es gab die OV in einer geilen Box in Form eines Schul-Spinds.

2 „Gefällt mir“

Interessante Sendung. Von den vorgstellten Filmen habe ich noch nie was gehört, aber das mit der Fahrschule, der mit Chuck Norris und der Streifen mit Summer School hat mein Interesse geweckt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sheena und Bondgirl Tanya Roberts ist gestorben.

Nein.

1 „Gefällt mir“

Huch. Sehr seltsam. Dass der Tod ursprünglich von ihrem Sprecher aufgrund eines Zitates ihres Ehemannes bestätigt wurde, kann wahrscheinlich nichts Gutes für ihren Gesundheitszustand bedeuten. Bin gespannt, wie das aufgelöst wird.

Morgen erscheint Lawinenexpress erstmals als offizielle Veröffentlichung in Deutschland im Vertrieb von Cargo Records auf DVD.

3 „Gefällt mir“