Folge 17: "Weihnachten am Fichtenhof" mit Gerd-Josef Pohl

Adventskalender Folge 17. Hier kann darüber diskutiert werden!

Heute wird es richtig weihnachtlich: Der Puppenspieler und Rezitator Gerd-Josef Pohl liest eine von ihm selbst verfasste kleine Weihnachtsgeschichte mit dem Titel „Weihnachten am Fichtenhof“. Viel Freude mit diesem kleinen literarischen Ereignis in unserem Adventskalender.

7 „Gefällt mir“

Lieber Gerd-Josef Pohl, vielen Dank für diesen lebendigen Vortrag Ihrer stimmungsvollen und „begeisternden“ Weihnachtsgeschichte!

7 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade ein super schweres examen und Herrn Gerd-Josef Pohl zuhoeren macht mir den Tag dann doch einiges besser! Danke sehr!

2 „Gefällt mir“

Sehr schön mit viel Hingabe erzählt,das berührt einen, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Geschichte. Seine Stimme passt perfekt der Melancholie.

1 „Gefällt mir“

und wer hat für diesen Wunsch gespendet?

1 „Gefällt mir“

Es war MEIN persönlicher Wunsch - niemand hat dafür gespendet :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Dann musst du aber doch spenden …

:grinning:

2 „Gefällt mir“

Genau, Holger spendet von seinem Privatkonto auf sein Geschäftskonto!! :laughing: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

3 „Gefällt mir“

Danke dir dafuer!

3 „Gefällt mir“

So ein toller Erzähler , er sollte Hörbuch Sprecher werden total angehm ihm zuzuhören