Folge 167: Von Dschungelcamp bis Twin Peaks

Massengeschnack Folge 167. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger, Mario und Max sprechen über alles, was im Moment in den Medien so abgeht - außer Politik natürlich. Stattdessen geht es zunächst ums Dschungelcamp, dann um altes Fernsehen, um Musik und schließlich um den von Max hoch verehrten Regisseur David Lynch, der kürzlich verstorben ist.

1 „Gefällt mir“

Dschungelcamp? Wer guckt den Scheiß? Ich! Also: Sam Dylan triggert mich hart, aber er staubt von allen die meiste Sendezeit ab, und das ist die Währung, die für Reality-Darsteller zählt. Die Fahrprüfung haben Lilly, Alessia und er dann ja auch mit Bravour gemeistert. Das hätte ich vorher niemals gedacht. Zur gestrigen Folge: Fremdscham pur mit Jörg und Jürgen. Bist du auch so zerbrechlich und empathisch, Holger? :laughing: Ach ja, und zu Paul Janke bei „Let’s Dance“: Er hat nicht gewonnen. Er war in der sechsten Staffel Dritter.

1 „Gefällt mir“

Bezugnehmend auf Twin Peaks: Gibt’s auf Paramount+ (nur die Serie)

1 „Gefällt mir“

Soooooooooooo! Geht doch. Gute Runde, interessant. Danke.

2 „Gefällt mir“

Wenn Max schon so ein großer Fan ist, böte sich doch eigentlich eine Pantoffelkino-Folge zum Tod von David Lynch an. „Lost Highway“, „Mulholland Drive“ und „Inland Empire“ waren zwar schon dran und „Der Elefantenmensch“ kommt jetzt, aber es gibt ja noch genug, um eine Sendung zu füllen.

2 „Gefällt mir“

Ich traue mich gar nicht zu fragen…was ist eigentlich mit Julian?

Julian macht den Podcast nicht mehr:

1 „Gefällt mir“

Darüber haben wir natürlich nachgedacht. Aber da in der Tat diese „großen“ Filme von ihm alle dran waren, haben wir uns dagegen entschieden.

Ich wäre natürlich bei Fire Walk with Me und generell Twin Peaks Feuer und Flamme, aber das wäre dann ne Serie und dauerte mehrere Stunden… :smile: Ansonsten weiß ich nicht, ob A Straight Story und seine Kurzfilme schon dran waren. Daraus kann man dann sicher eine Folge basteln… :wink:

Nein, das ist zu wenig Substanz.

Wenn schon Lynch, sein Cameo im Spielberg Film Fabelmann vor 2 Jahren war grossartig. :smile: Konnte mit seinen Filmen kaum was anfangen, aber als Typ fand ich den immer klasse

1 „Gefällt mir“