Folge 166

Dem stimme ich soweit zu. Allerdings muss man dem Amerika-Film zumindest zu Gute halten, dass er qualitativ und handwerklich der Beste ist (zumindest von den klassischen Trickfilmen). Vor allem der erste Film ist vom zeichnerischen Aspekt her unterirdisch und wirkt eher „hingerotzt“. Die anderen sind da auch eher mittelmäßig unterwegs im Vergleich zu den Trickproduktionen anderer Länder.

„Vice“ habe ich gestern gekauft und auch direkt Abends angesehen. Großartiger Film! Immer wieder erschreckend wie die USA politisch „wirken“.

Der Trailer ist doch erst gestern veröffentlicht worden.

Ich meinte den Teaser davor - aber ja der neue Trailer schmach - der wäre es auch Wert in einer PK-Ausgabe ausgibigst behandelt zu werden ^^

Bin noch unentschieden, was das Kommentieren der Trailer angeht. Ein paar witzige Momente waren dabei (der Werwolf!), aber manchmal (v.a. bei Terminator) haben alle vier durcheinander geredet (+ der Sound vom Trailer im Hintergrund) und der Zuschauer hat nicht so recht folgen können…

Hier hast Du meine Meinung zum neuen Asterix:

Hab mir Chernobyl per Stream angeschaut und fand die Serie sehr gut. Danke für den Tipp!

Kann es sein daß DVD und BluRay tatsächlich keinen Mehrwert in Form von Extras bieten? Zumindest hab ich auf den Covers nix gefunden (und im Laden meinte der Verkäufer daß das bei Serien generell nachgelassen hätte in den letzten Jahren).

Volkers gute Laune in den eigenen vier Wänden ist mir auch schon bei einer anderen Folge aufgefallen. Werden da Haschkekse kredenzt? :wink:

1 „Gefällt mir“