Folge 166: TAZ-Redakteur hasst deutsches Essen - So wird 2023

Pressesch(l)au Folge 166. Hier kann darüber diskutiert werden!

Lars erregt sich zunächst umfangreich über einen TAZ-Redakteur, der in einer Kolumne deutsches Essen niedermacht und als Matschpampe bezeichnet. Ein wenig beruhigend ist dann ein erneuter Griff zu den Sternen - denn schließlich wollen wir doch alle wissen, was das laufende Jahr 2023 uns alles noch so bringen wird.

3 „Gefällt mir“

Multiple journalistische Persönlichkeitsstörung. Musste lachen. Danke für die tolle Sendung, Lars. Hoffe, du darfst bald wieder auf Youtube stattfinden.

2 „Gefällt mir“

Dieser TAZ-Mann kennt die geniale Kartoffelsuppe von meiner Mama nicht.
:kissing_heart:

und den Labskaus meiner Mama :angry::fire:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nach dem Möchtegern Experten geht, dann sind Eintöpfe wihl ganz schlimmes.

Moment mal, gibt es nicht in allen Ländern einen Eintopf als Nationalgericht?:thinking:

Dieses Adventskalender-Türchen ist hiermit sowas von finanziert :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Linke hassen Deutschland und damit auch deutsches Essen. Was soll dieser Beitrag?

Du hattest Astrologie als Schulfach?

Eine Bankenkrise haben wir im Moment auch, Silicon Valley Bank und Credit Suisse. Aber diese Erkennntnis versaust du indem du bemerkst, dass Lehmann Brothers nur einmal Pleite gehen kann.

Ich bin links und hasse weder Deutschland noch deutsches Essen.

Ups. Natürlich meinte ich Astronomie. Das wird zeitnah korrigiert.

Ja gut, ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn.

Die böhmischen Knödel meiner Oma.

Und mit Haggis kriegt man eine ganze Kompanie satt, und so schlecht schmeckt er nicht.

Gespannt auf das Rezept.

Bei Haggis ist es wie mit Leberwurst. Während man es isst, sollte man nicht darüber nachdenken, was man da isst.

1 „Gefällt mir“