Folge 165 - Kurz kommentiert

[B][U]Raab und der Notar[/U][/B]: Gerade das mit dem Einloggen war doch mehr als unfair. Raab hat es einfach nicht innerhalb der Zeit vermocht, seinen Tipp abzugeben (er hätte nach der Eingabe diese abändern und wiederholen müssen) und dann wird wiederholt? Einfach unverschämt, so offensichtlich den Kandidaten zu betrügen.

Also wenn ich diese Helena Fürst nicht schon mal in ihren Shows gesehen hätte, würde ich bei dieser Telefonhotline von ihr denken,dass sie echt versucht minderbemittelten Leuten zu helfen. Sie redet in sonem naiven sozial/Kiffer/Kindergärtner-Ton :mrgreen:

RTL Zuschauer halt, da passt das doch :slight_smile:

Ich finde, die Helena Fürst sollte sich mit dem Hornauer zusammentun und in noch mehr Hotlines machen. Vielleicht gibt es dann auch Helenas Hartz4 TV mit Schakalacka-Beschwörungen für die Arbeitsagentur

[QUOTE=hollaender;420160]Meine Meinung zu Schlag den Raab:

  • Eisstockschießen: Vollkommen richtige Entscheidung, weil Gätjen Raab tatsächlich nicht auf das Kippverbot hingewiesen hat. Kippeln ist bestimmt nicht der Sinn der Sache, aber von Gätjen ebenfalls nicht verboten.
  • Minute: Hätte der Kandidat gewinnen müssen, weil es ja einen eindeutigen Videobeweis gab, dass Raab schlechter geraten hat als der Kandidat.
    [/QUOTE]

Ja mein Gott, muss man denn alles ausschliessen und vorher ausdrücklich verbieten? Beim nächsten Mal holt der ein Kind aus dem Publikum und schleudert es über das Eis, weil Steven vorher nicht explizit verboten hat, ein Kind da hinzuschmeissen. Steven hat auch nicht verboten, an der Eisbahn vorbei zu laufen und dort das Teil in die Klappen zu werfen…Wenn ich so einen Pömpel auf dem Eis entlang schliddern muss, dann weiss doch mein normaler Menschenverstand, dass der „Stock“ daran die Dinger treffen muss. Dass es beim zweiten Mal geeiert ist und daher eher zufällig mit der Spitze die beiden hochgeklappt hat, is halt Pech für den Kandidaten, aber noch nachvollziehbar…

Bei der Minute geb ich dir Recht, da war klar erkennbar, dass er vorher drückt. Hätte Steven nicht bei knapp ner Minute gesagt, dass bei Raab was nicht stimmt und der dann nicht eher panisch drauf drückt, würde seine Zeit jetzt noch laufen :slight_smile: