Massengeschnack Folge 164. Hier kann darüber diskutiert werden!
Augen auf, denn zum ersten Mal sehen wir uns im Massengeschnack Podcast. Christian und Malte sprechen mit Julian darüber, wie es mit Reent Reins bei „Pantoffelkino“ wirklich war und schildern ihre Eindrücke und Emotionen.
Eine sehr schöne Folge - bin noch nicht ganz damit durch, aber die Kombination aus Bild und Ton ist toll. Und wenn man das nicht möchte, kann man sich ja einfach das MP3-File ziehen und der Unterhaltung wie gewohnt lauschen.
Was mir leider etwas negativ aufgefallen ist, ist der schlechte Ton von Christian. Klingt leider etwas dünn und als säße er weit weg. Lag vermutlich am Mikro.
Ja, leider hat das Programm, mit dem Julian aufgezeichnet hat, mein Mikro nicht erkannt. Dadurch mussten wir auf das Webcam Mikro zurückgreifen. Dafür hat Julian das aber ordentlich hochpitcht.
Übrigens, wie läuft das jetzt eigtl. mit der weiteren Vermarktung? ^^ Weil Massengeschnack ist ja ein kostenloser Podcast, der auf allen Podcatchern angeboten wird. Aber dort kann man ja keine Videos hochladen!?
Bedeutet das, dass die Videoversion jetzt nur exklusiv hier auf MG erscheint?
Außerdem: Ich schreibe das nur schonmal hier; notiert euch bitte mal:
Solltet ihr jemals noch Lutz Mackensy zu einem Interview bekommen, stellt ihm bitte die Frage nach der Ferienbande!
Warum so kompliziert? Gibt es doch als eigenen RSS Feed („Massengeschnack“)…
Zur Folge: So Blicke hinter die Kulissen finde ich immer super, hab die Folge sehr gerne gehört. Eventuell hätte man bei der Reents-Folge von Pantoffelkino noch was mit einem flotteren Schnitt und mehr Ausschnitten aus den erwähnten Serien etc. retten können, aber da können ja die beiden nix für.
Und Malte: danke für deine Worte in Bezug auf Herrn Boll. Das ist genau die Abgrenzung gegenüber reaktionären Bullshit, die man hier öfter mal vermisst.
In so gut wie jeder Massengeschnack-Folge betont Julian, dass er den „MG-Kosmos“ kaum noch verfolgt. Gibt es da Gründe bzw. müssen wir befürchten, dass es irgendwann wieder in MG-Direkt heißt: „Julian ist raus!“?
Ich finde es schön, dass er zumindest den Podcast noch betreut und würde mich freuen, ihn auch mal wieder in anderen Formaten zu sehen !
Ich denke mal das kann man stark vermuten, er war ja vor der Kamera schon ewig nicht mehr zu sehen. Er wird als harmonieliebender Mensch einen langsameren Abschied als seine Kumpels CF!
und Dean vorziehen, aber da ist die Entscheidung auch schon lange gefallen und es geht nur noch um die Abwicklung.
Eine Begegnung zwischen Malte und Uwe Boll hätte was bestimmt Vielleicht hat Holger ja den Mut Den Arsch in der Hose für so eine Begegnung hätten nicht viele
Netflix hat sich schon die Recht an „Malte vs Boll“ gesichert.
Mal wieder ne schöne Folge! So selten wie eine Neue Folge kommt, genießt man sie dann umso mehr. Genau für solche Dinge, ist der Podcast wie gemacht, wüsste nicht wo man das Thema hätte sonst besprechen sollen.
MG-Direkt vielleicht, aber da hätte Holger auch nicht viel mehr sagen können, da er ja nicht dabei war. Daher hat Julian hier mal wieder gute Arbeit geleistet, in dem er die Richtigen Leute eingeladen hat.
Holgers Idee aus Pan Tau einen Pädophilien zu machen ( die Idee stammt von den Neuverfilmungen von Winnie Puuh und demnächst Popeye ) geht mit heute nicht mehr aus dem Kopf. Da liegt viel Potenzial drin und wenn die rechtliche Möglichkeit besteht warum nicht.
Okay. Ich verbinde mit Pan Tau jetzt nicht viel. Es lief immer noch in den ( meine ich gerade ) dritten Programmen als ich ein Kind war, aber hat mich nie richtig erreicht.
Dann ist Latzhosenträger Peter Lustig ohnehin dran. Der hat sich ja immer wieder mit Kindern umgeben und zu sich nach Hause geholt. Ganz schlimmer Finger, alter weißer Pädo.